“Zentrale Lage, leider ohne den versprochenen Parkplatz” 3 von 5 Sternen

Hotel Überwasserhof
Uberwasserstrasse 3, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Münster
Erlangen
“Zentrale Lage, leider ohne den versprochenen Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Überwasserhof liegt sehr zentral in Münster; innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß das Schloß, den Prinzipalmarkt, den Dom. Da die Parksituation in der Münsteraner Innenstadt ausgesprochen schwierig ist, hatte ich vor meiner Buchung im Hotel angerufen und gefragt, ob private Parkplätze zur Verfügung stünden; ja, kein Problem, wurde mir gesagt, man habe genügend Parkplätze direkt am Haus. Das war für mich sehr wichtig, da ich für eine Konferenz anreiste und in meinem Wagen Ausstellungsmaterial mitbringen musste, darunter z.B. auch Computer, die ich nicht nachts in einem auf offener Straße abgestellten Wagen lassen wollte.

Als ich ankam und nach dem Parkplatz fragte, sagte man mir, alle Parkplätz direkt am Haus wären bereits belegt (es handelte sich um sehr sehr enge Parkplätze, höchstens zwei oder drei, in einer Hofeinfahrt an der Seite des Hauses!), so daß ich dort nur kurz halten konnte, um mein Gepäck inklusive Computer in mein Zimmer zu schleppen. Dann mußte ich den Wagen auf dem Großparkplatz vor dem Schloß abstellen.

Die Zimmer sind beengt und sehr einfach gehalten, ich hatte aufgrund der Bilder auf der Homepage des Hotels andere Erwartungen. Auch das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich überzeugend.

Alles in allem kann man das Hotel einzig wegen sein sehr zentralen Lage empfehlen. Es gibt sicherlich bessere Alternativen in Münster; bei meinem nächsten Besuch werde ich woanders wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Überwasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Überwasserhof

Anschrift: Uberwasserstrasse 3, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 26 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Überwasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Überwasserhof Münster

Wenn Sie Hotel Überwasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.