“Im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Uberwasserstrasse 3, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 31 von 48 Hotels in Münster
“Im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

wie der Titel schon verrät befindet sich das Hotel in einer hervorragenden Lage. Das Zimmer war äußerst geräumig und sehr sauber. Erfreulicherweise hängt Kunst an den Wänden und nicht irgendwelche damlichen Poster oder gar Kitsch.
Frühstück war auch sehr prima, vorallem der rheinische Zuckerrübenaufstrich. Sowas kannte ich noch nicht. Ich kenn doch jetzt schon vieles in Deutschland aber mit der Schönheit von Münster hatte ich nicht gerechnet, der historische Altstadtkern ist sensationell.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es liegt zwischen Stadtzentrum und Uni ( Schloss ) und damit in unmittelbarer Nähe stark besuchter Kneipen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer zur Straße hin, das auch mit Lärmschutzfenstern ausgestattet war. Leider können wir mit geschlossenen Fenstern nicht schlafen, so dass wir ungewollt Zeugen der Gespräche heimkehrender Gäste aus der Nachbarschaft waren. Da der nächste Tag ein Feiertag war, zog sich das Ganze bis nach 3,00 Uhr in der Früh, obwohl die Kneipen wegen des Osterwochenendes nicht voll waren und wegen des schlechten Wetters auch niemand draußen sitzen konnte. IM Sommer sollte das Hotel nur für Lärmunempfindliche geeignet sein.
Ansonsten war der Empfang freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück mit Umfeld in Ordnung. Aus unser Sicht war auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sollten wohl ruhiger sein.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe geschäftlich eine Woche hier verbraucht. Mein Zimmer war großzügig, sauber und sehr modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich höflich und und ich war dankbar dafür, dass sie alles auf Deutsch mit mir besprachen (ich komme sonst nicht oft zum Üben). Die Lage war gut, schön und ruhig und mit einfachem Zugang zu Kneipen und Restaurants. Ich würde das Hotel definitiv wieder nutzen.

Grainau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Der Fernseher ist sehr hoch angebracht, weshalb es schwer ist zu schauen. Das Hotel liegt in einer netten Gegend, nahe der Altstadt. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht besonders freundlich, aber die Dame im Frühstücksbereich war's. Manche Zimmer haben nur Badewannen, andere haben Duschen. Man muss spezifizieren was man möchte, meine Freundin und ich hatten aneinandergrenzende Zimmer, allerdings hatte sie eine Badewanne und ich eine Dusche. Das kostenlose WiFi funktionierte im ersten Stock nur mittelmäßig.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

leider unflexibel... und auch eher unfreundlich. diskussionspunkt: spezialarrangement welches nicht eingehalten wurde.

haben 4 einzelzimmer für 3 nächte gebucht.
hätten gerne nochmal gebucht, fühlen uns aber verarscht.

nächstes mal buchen wir ein anderes hotel. nein danke.

• Aufenthalt Februar 2013
Providence, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Am Empfang wurden wir zwar nicht aufs wärmste willkommen geheißen, aber wir waren ja auch nicht deswegen hier, sondern um uns die schöne Stadt Münster anzusehen. Unser Zimmer war klein und ohne die modernen Annehmlichkeiten, die ich sonst von Zimmer gewohnt bin, wie Heizungssteuerung, Bügeleisen, Telefon, Kaffeemaschine, Zimmerkarte. (Die Zimmerschlüssel musste man abgeben.) Dem Zimmer entsprechend waren auch der Schrank, der Fernseher und das Bad klein. Wir haben aber nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, insofern war das nicht sonderlich wichtig. Insgesamt würde ich wegen der zentralen Lage, dem guten Frühstück und den sauberen Zimmern wahrscheinlich wieder hier übernachten.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im Novemver 2012 verbrachte ich 1 Nacht in diesem Hotel in Münster. DIe Lage ist, um mit den positiven Seiten zu beginnen, hervorragend, sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zum Prinzipalmarkt. Der Check-Inn war unkompliziert, das Personal war vorwiegend freundlich.
Unser Zimmer war sauber, einfach und funktionell. Nachts hatten wir, da die Fenster zur Straße hinaus gingen, bis 3.00 die Option, das nächtliche Treiben akkustisch zu verfolgen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Service hier war sehr zuvorkommend. Was jedoch in meinen und in den Augen meiner Mitreisenden definitiv die Zufriedenheit senkte, war das Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Doppelzimmer, welches für 1 Nacht so gut bezahlt wird, sollte schon mit ein wenig Raffinesse oder zumindest mehr Komfort aufwarten dürfen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Überwasserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Überwasserhof

Anschrift: Uberwasserstrasse 3, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 31 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Überwasserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Überwasserhof Münster

Wenn Sie Hotel Überwasserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.