“Kein Internetzugang für 4 Tage” 2 von 5 Sternen

Hotel Martinihof
Horsterstrasse 25, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 48 Hotels in Münster
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
“Kein Internetzugang für 4 Tage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Man bekommt ein gutes Frühstück und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Ein großer Minuspunkt für einen Geschäftsreisenden ist das nicht funktionierende Internet.
Die WLan-Verbindung an sich ist tadellos, allerdings nicht die Router-Verbindung zum Internet.
Auf Nachfragen konnte nicht geholfen werden, es hatten natürlich alle Gäste mit Laptop das Problem. Zeitweise waren 3 Gäste mit Notebook in der Lobby und haben nachgefragt.

Ich konnte als IT'ler 4 Tage lang keine Termine nachschauen, geschäftliches regeln, etc.
Somit musste ich 4 Tage lang beim Extrablatt, Burger King usw. um ein Wlan-betteln. Natürlich mittels Kaffee-Bestellung ;)

Eine absolute Katastrophe für einen jungen Mann für den eine Internetverbindung sehr wichtig ist.

• Aufenthalt September 2013, Business

Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Alles Super :)

Mein Freund und ich, sind jedes Jahr im Sommer in Münster auf einem Festival, dies geht allerdings nur einen Tag und die Campingplätze sind sofort alle wieder Reserviert. Deswegen wollten wir nicht darauf verzichten eine Nacht in Münster zu Übernachten. Das erste Jahr hatten wir ein Zimmer ohne Bad. Allerdings waren links und rechts vom Zimmer aus direkt eins und beide sauber und ordentlich. Das zweite Jahr wollten wir nicht auf ein eigenes Bad verzichten und haben uns für 120€ ein Zimmer reserviert und es war wieder alles super, sauber und ordentlich! Im Badezimmer fehlte an nichts, die Dusche war sehr groß und gemütlich, man passte sogar locker zu zweit hinein. Das Frühstück war in beiden Jahren super, es fehlte an nichts. Die Sitzplätze sind zwar gering aber genau das macht es wieder gemütlich und familiär.
Das Personal ist einwandfrei, bei Problemen und Fragen standen Sie immer zu Verfügung und waren immer für ein Spaß zu haben, egal bei welcher Uhrzeit!

Auch im nächsten Jahr werde ich mit meinem Freund wieder in das Hotel gehen und werden diesmal gute Freunde mitnehmen die dort auch über Nacht bleiben.

Ich denke, selbst wenn die Campingplätze platz hätten, würden wir trotzdem dort hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Richtig gutes, familienbetriebenes Hotel mit einem coolen 60er-Jahre-Retro-Feeling. Die Besitzer und ihr Sohn geben sich alle Mühe einen willkommen zu heißen und hatten immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Die Zimmer waren gut gebaut und extrem sauber und ordentlich. Das Frühstück war exzellent, es gab eine große Anzahl von Lebensmitteln zur Auswahl. Guter Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, der Nachts gesichert wird. Die restlichen Angestellten war ebenso freundlich und hilfsbereit und immer bereit Ratschläge zu geben, was Sehenswürdigkeiten oder Restaurants in Münster betrifft. Münster ist ein toller Ort für einen Besuch, es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Geschäften, Pubs und Restaurants zur Auswahl. Der Münsterbus ist die 7 Euro wert um die Stadt zu sehen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Zimmer war einfach, das Bad klein. Warum auch immer, man hatte bei 2 Nächten in dem Hotel "vergessen", mein Zimmer zu machen.

Der Frühstücksraum war mehr als eine Klasse besser als das Zimmer und das Buffet war ausreichend und lecker.

Der Preis war - im generell etwas teuren Münster - okay.

Das Hotel liegt im Innenstadtbereich, wobei die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im Herbst 2011 mit der ganzen Familie in diesem Hotel, als Hochzeitsgäste und Brautpaar. Dies war sehr wohl bekannt und man hat nichts dafür getan. Noch nicht mal beim gemeinsamen Frühstück konnten wir an einem Tisch sitzen und waren quer durch den Raum verteilt. Es war einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen!!!! Sehr unfreundlich, unaufmerksam, Putzlappen noch im Zimmer, völlig überteuert. Sollte man sich nicht antun!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist im Prinzip in Ordnung! Gut gelegen, da recht zentral! Man ist in 5 min Fussweg mitten in der Stadt!
Das Zimmer in dem wir waren ist von der Größe ok. War nach hinten raus, schön ruhig.
Badezimmer ok, aber die Dusche in den Fugen schimmelig.
Aber: Es gab morgens zumn Frühstück einen echten Engpass mit Sitzplätzen. Man musste warten, um frühstücken zu kommen. Man sagte uns bereits am Vorabend, dass wir am Besten um 7 Uhr frühstücken sollten, oder um halb 10! Frühstück gabs bis 10 Uhr! Geht meiner Meinung nach für 130 € gar nicht! Die Eigentümerin hat zu diesem Thema auch eine etwas merkwürdige Einstellung. O-Ton: Was kann ich dafür, wenn alle um 9 Uhr frühstücken wollen.... Kein Kommentar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
Das Zimmer war nur eine Kammer für über 100€!
Hotelbetreiber überfordert, was für einen Gast nicht angenehm ist zu hören und zu sehen, der viel bezahlt für eine Kammer . Wir werden nicht wieder in das Hotel reisen. Münster ist sehr schön, aber nicht dieses Hotel.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Martinihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinihof

Anschrift: Horsterstrasse 25, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 37 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinihof Munster
Martinihof Hotel
Hotel Martinihof Münster

Wenn Sie Hotel Martinihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.