“Münster” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 48 Hotels in Münster
Lengnau
“Münster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein einfaches aber gutes Hotel. Die Zimmer sind nicht riesig aber genügend gross und die Betten bequem. Frühstück war ansprechend. Negativpunkt war der Zugang zum W-Lan - d. h. es war schlicht unmöglich mit diesem komplizierten System auf's Netz zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Finnische zuerst
51545 Waldbröl
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das bestehende Hotel wurde durch einen Anbau ergänzt.
Dies tut dem Hotel gut. Jetzt gibt es eine funktionelle Rezeption. DerJunge Mann war freundlich. Die Renovierung der bestehende Gebäudeteile ist zum größten Teil abgeschlossen.
Leider sind es Kleinigkeiten, die einer besseren Beurteilung entgegen stehen, defekte Glühbirnen, fehlendes 2. Kopfkissen, etwas dürftige Sitzmöglichkeiten,Hinweis auf Eingang durch neuen Gebäudeteil.
Das wir die Betten als zu hart empfunden haben mag eine subjektive Wahrnehmung sein.
Ansonsten war das Zimmer sauber und auch das Bad o.k.. Das Frühstück war in Ordnung und die Bedienung freundlich
Um das Haus sind die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen, dort muß noch nachgebessert
werden, z.B.Befestigung der Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für die Nacht auf unserer Reise durch Deutschland kurz angehalten. Bequemes Zimmer, kostenloses WLAN (aber man muß gut beim zweistufigen Login aufpassen), kostenloses Parken neben der Straße, hervorragendes "kontinentales" Büfett-Frühstück, griechisches Restaurant ("Poseidon") gleich nebenan. 50 Euro mitsamt Frühstück ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige negative Punkt ist, dass das Hotel etwa 1800 Meter (20 Minuten) Fußmarsch vom historischen Stadtkern von Münster entfernt liegt, wenn er denn von Interesse ist (für mich nicht).

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hierbei handelt es sich eher um eine Frühstücks-Pension. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Minibar oder Getränkeautomat Fehlanzeige. Positiv ist das Frühstück, mit dem wir sehr zufrieden waren. Aber insgesamt handelt es sich um eine sehr einfache Unterkunft.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bora Bora
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Über die Standardsuchmaschinen fand ich leider nur teure Hotels für meinen Zwischenstop in Münster am Wochenende.Über die Seite der Stadt Münster findet man das Hotel Garni Lohmann für 70 EUro das DZ mit Frühstück.Wir checkten recht spät um 21 Uhr ein.War kein Problem.Die Zimmer haben sehr bequeme Betten,waren sauber,auch ein TV war vorhanden.Bad war schon etwas älter,aber ebenfalls sauber.Sehr zu loben das nette Personal,der nette Chef und das Topfrühstücksbüffet.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Nach anstrengender Autofahrt und zwei Tagen Arbeit konnte ich mich sehr gut erholen und
am Abend köstlich im Biergarten essen. Ein gutes Frühstück ist mir sehr wichtig und das konnte ich im schönen Frühstücksraum mit sehr netter Bedienung genießen. Wunschgemäß war ich ebenerdig untergebracht, mein Golden Retriever stellte gar kein Problem dar. Wenn ich wieder in Münster bin, werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Lohmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Lohmann

Anschrift: Mecklenbecker Strasse 347, 48163 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 33 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Lohmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lohmann Munster
Hotel-Lohmann Münster

Wenn Sie Hotel-Lohmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.