“Makelloses und frisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Ambiente
Marktallee 44, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 24 von 48 Hotels in Münster
Luxemburg, Luxemburg
“Makelloses und frisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Meine Schwester und ich übernachteten hier auf unserer Reise von Luxemburg nach Travemünde einmal. Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir aus dem Süden kamen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße eines grünen Vororts, mit dem Bus eine kurze Strecke von der Altstadt entfernt. Der Verkehr störte uns am morgen schon etwas, wir hätten nach einem Zimmer zum Hof fragen sollen. Ansonsten hatten wir keine weiteren Klagen: Das Zimmer war absolut makellos und genauso waren auch die Flure, das Personal war freundlich und das Frühstück war gut.

Vilnius, Litauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Laute Straße, besonders morgens, schlechte Lärmisolierung, kaltes Badezimmer. Check out um 11 Uhr. Für zwei Stunden länger zahlt man den halben Preis für das Zimmer - Vorsicht:) Das Personal ist nirgends zu sehen (Besitzer). Würde das Hotel nicht mehr wählen. Einziger Pluspunkt: Das Frühstück.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Sehr angenehmer Service, es gibt ein schönes kleines feines Frühstück. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, das ist bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Man hört auch sehr viele Nebengeräusche, da das Hotel nicht gut isoliert ist (Schnarchen des Nachbarn).
Das Hotel hat einen eigenen kleinen kostenlosen Parkplatz. Aber das Parken ist generell kein Problem, da in den Nebenstraßen immer was frei ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Münster-Hiltrup. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.
Das Zimmer war geräumig und durchschnittlich, aber ausreichend ausgestattet.
Unterirdisch war die Toilette: eingepfercht zwischen Duschwand und Mauer gab es satte 60 (in Worten sechzig) Zentimeter Platz!
Zugegeben, ich bin nicht der Kleinste, aber wenn ich die Rolle Toilettenpapier vom Halter nehmen muss um mich hinzusetzen ist etwas faul.
Das Frühstücksbuffet war eher unterer Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Leichlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist familiär, die Zimmer waren super sauber, und nett eingerichtet.
Das Personal war freundlich, und zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit....das Frühstücksbuffet war sehr gut und lies kaum einen Wunsch offen...ein sehr empfehlenswertes Hotel, einziger Nachteil ist die Lage, 6 km aussrhalb von Münsters Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ich war bisher 2x im Hotel Ambiente wegen einer Weiterbildung und es werden noch weitere 10 Aufenthalte folgen. Der eine Aufenthalt im März über 5 Tage und im April für 1 Übernachtung.
Es gibt unterschiedliche Zimmer, mein erstes war relativ klein mit 2 Einzelbetten aber nett eingerichtet und ausreichend. Es gibt auch einen Schreibtisch und einen Balkon gab es auch. Das 2. Zimmer war viel größer, mit einem Doppelbett und auch hier gab es einen Schreibtisch. Nicht ganz unwichtig, wenn man sich für eine Weiterbildung dort aufhält.
Die Badezimmer in beiden Räumen zwar klein aber wirklich schön und ein Fön ist vorhanden.
Es gibt 3 Pluspunkte:
Zum einen das nette Personal, sowohl an der Rezeption (die Besitzerin, wenn mich nicht alles täuscht) und die Dame, die sich um das Frühstück kümmert. Beide sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das Frühstück ist der Hammer! Alles was man braucht gibt es und wenn etwas fehlt (normaler Quark z.B.) dann wird es selbstverständlich besorgt. Außerdem backt man selber frisches Körnerbrot, wovon die Besitzerin sehr gerne das Rezept heraus gibt! Außerdem frisches Obst (Ananas, Orangen geschält), getrocknete Tomaten, zu den übllichen Brotsorten gibt es noch verschiedene Körnerbrötchen und Croissants. Für mich als Teetrinker ist die Auswahl an verschiedenen Teesorten ein Traum!
WLAN wird für 1 Euro/Tag zur Verfügung gestellt. Den Preis finde ich angemessen.
Mir fällt kein Punkt ein, den ich zu kritisieren hätte.
Ach, als Gast im Ambiente bekommt man 10% Rabatt im in der Nähe gelegenen spanischen Restaurant "El Flamenco".

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: Marktallee 44, 48165 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Parken
Nr. 24 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Bewertungen
Hotel Ambiente Münster

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.