“Mit Rückenschmerzen und ohne Schlaf in den Tag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schlosspark

Hotel Am Schlosspark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Hotel Am Schlosspark
Schmale Strasse 2-4, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
“Mit Rückenschmerzen und ohne Schlaf in den Tag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mit einem Freund zusammen für geplante 3 tage in dem Hotel! Beim reinkommen fiel uns ersteinmal auf, dass die Einrichtung sehr alt war! Alles erstmal kein Problem. Doch dann, als wir abens erschöpft ins Bett fielen, kamen uns mehr oder weniger die Metallfedern entgegen und damit begann die unbequemste Nacht die wir je in einem Hotel verbracht haben! Man merkte die Metallfedern der Madratzen und wir konnten beide kaum schlafen, womit uns das unspektakuläre Frühstück auch nichtmehr zu einem tollen Tag begrüßen konnte! Der Rücken ließ grüßen! Somit suchten wir uns umgehend ein anderes Hotel und stornierten die weiter Nacht!

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
discovering cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dieses kleine Hotel (gebucht, weil es zu der Zeit nur sehr wenige frei Zimmer gab) hat sich als eine wirklich schöne Überraschung herausgestellt! Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren makellos sauber, schön eingerichtet, alles (TV, WLAN, Kühlschrank,...) funktionierte perfekt.
Frühstück war gut und reichhaltig.
Die Lage könnte als nicht ganz so perfekt gesehen werden: Es ist ungefähr 10 Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt. Aber, wie der Name schon sagt, liegt es "am Schlosspark", was heißt, es gibt reichlich Grün mit schönen Fußwegen und Orten zum Entspannen und Durchatmen...
Es gibt ein hervorragendes italienisches Restaurant gleich neben dem Hotel.

paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv: Sauberkeit in Zimmer und Bad, Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, Frühstücksbuffet mit frischer und reichhaltiger Auswahl, netter Service.
Verbesserungsbedürftig: schmale Betten mit durchgelegenen Matratzen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses kleine Hotel war ein guter Fund im schönen Münster. Das Zimmer war sauber und bequem, das Frühstück super in einem sonnigen und freundlichen Frühstückszimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Fotos auf der Website, als wir gebucht haben, zeigten ein blaues Farbspektrum, aber jetzt war alles in braun, was nicht so attraktiv war. Die Lage ist aber ausgezeichnet, ein Park auf der anderen Straßenseite und man kann sehr schön spazieren gehen. Nah an der Uni. Zu Fuß dauert es ein bisschen länger zur Altstadt und den Restaurants, aber mein Mann und ich haben es genossen, in diesem charmanten und sicheren Ort herumzulaufen.

Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, alles recht sauber, das Mobiliar ist ein bisschen altmodisch, der Wecker war kaputt und im achtziger Jahre-Stil (analog-retro:), aber der Kühlschrank funktionierte, TV auch, viele Lampen, was ich mag, sauberes Bad mit allem, was man braucht...Die Lage ist recht gut, in der Nähe des botanischen Gartens, vielleicht nicht im Stadtzentrum, aber wirklich kinderfreundlich und ein Park für Kinder ist in der Nähe. Exzellentes Frühstück, schade, dass es dort kein Mittag- oder Abendessen gab, aber es gibt Restaurants in der Nähe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für ein Wochenende mit unseren beiden kleinen Kindern (1 und 3) in Münster.
Dass Kinder so willkommen sind, erlebt man sonst leider nur selten. Nicht so in diesem kleinen, familiengeführten Betrieb. Ohne Probleme konnten wir ein zusätzliches Kinderbettchen (wir hatten selbst nur ein Reisebett mit) bekommen und Gläschen warm machen. Auch ansonsten war das Personal äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber, wenn auch nicht topmodern eingerichtet. Dafür war alles vorhanden was man braucht (Minibar, Föhn, kostenloses W-Lan...). Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, an so ein reichhaltiges Frühstück könnte ich mich schnell gewöhnen! ;-)
Super ist auch die Lage des Hotels. Man ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und dennoch gibt es in 3 Minuten Gehentfernung einen großen gepflegten Spielplatz mit angrenzenden Wiesen zum Toben.

Mein Fazit: ein kleines, gepflegtes Hotel Garni, das durch sein freundliches Personal und die familiäre Atmosphäre besticht. Wir werden es sofort wieder buchen, wenn es uns noch einmal nach Münster verschlägt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundetem Paar über das zweite Adventswochenende in Münster und haben Weihnachtsmarkt und Altstadt "unsicher" gemacht.
Das Hotel liegt super zentral und man kann (auch angeheitert) wunderbar vom Weihnachtsmarkt und der sehenswerten Altstadt zum Hotel laufen. Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lies keine Wuensche offen und das Personal locker und super nett!

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Schmale Strasse 2-4, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
Hotel Am Schlosspark Münster

Wenn Sie Hotel Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten