“Zentrales Hotel mit gutem Service aber mangelhaften Betten” 3 von 5 Sternen

Hotel Am Schlosspark
Schmale Strasse 2-4, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 48 Hotels in Münster
paderborn
“Zentrales Hotel mit gutem Service aber mangelhaften Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv: Sauberkeit in Zimmer und Bad, Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, Frühstücksbuffet mit frischer und reichhaltiger Auswahl, netter Service.
Verbesserungsbedürftig: schmale Betten mit durchgelegenen Matratzen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses kleine Hotel war ein guter Fund im schönen Münster. Das Zimmer war sauber und bequem, das Frühstück super in einem sonnigen und freundlichen Frühstückszimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Fotos auf der Website, als wir gebucht haben, zeigten ein blaues Farbspektrum, aber jetzt war alles in braun, was nicht so attraktiv war. Die Lage ist aber ausgezeichnet, ein Park auf der anderen Straßenseite und man kann sehr schön spazieren gehen. Nah an der Uni. Zu Fuß dauert es ein bisschen länger zur Altstadt und den Restaurants, aber mein Mann und ich haben es genossen, in diesem charmanten und sicheren Ort herumzulaufen.

Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, alles recht sauber, das Mobiliar ist ein bisschen altmodisch, der Wecker war kaputt und im achtziger Jahre-Stil (analog-retro:), aber der Kühlschrank funktionierte, TV auch, viele Lampen, was ich mag, sauberes Bad mit allem, was man braucht...Die Lage ist recht gut, in der Nähe des botanischen Gartens, vielleicht nicht im Stadtzentrum, aber wirklich kinderfreundlich und ein Park für Kinder ist in der Nähe. Exzellentes Frühstück, schade, dass es dort kein Mittag- oder Abendessen gab, aber es gibt Restaurants in der Nähe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für ein Wochenende mit unseren beiden kleinen Kindern (1 und 3) in Münster.
Dass Kinder so willkommen sind, erlebt man sonst leider nur selten. Nicht so in diesem kleinen, familiengeführten Betrieb. Ohne Probleme konnten wir ein zusätzliches Kinderbettchen (wir hatten selbst nur ein Reisebett mit) bekommen und Gläschen warm machen. Auch ansonsten war das Personal äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber, wenn auch nicht topmodern eingerichtet. Dafür war alles vorhanden was man braucht (Minibar, Föhn, kostenloses W-Lan...). Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, an so ein reichhaltiges Frühstück könnte ich mich schnell gewöhnen! ;-)
Super ist auch die Lage des Hotels. Man ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und dennoch gibt es in 3 Minuten Gehentfernung einen großen gepflegten Spielplatz mit angrenzenden Wiesen zum Toben.

Mein Fazit: ein kleines, gepflegtes Hotel Garni, das durch sein freundliches Personal und die familiäre Atmosphäre besticht. Wir werden es sofort wieder buchen, wenn es uns noch einmal nach Münster verschlägt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren mit einem befreundetem Paar über das zweite Adventswochenende in Münster und haben Weihnachtsmarkt und Altstadt "unsicher" gemacht.
Das Hotel liegt super zentral und man kann (auch angeheitert) wunderbar vom Weihnachtsmarkt und der sehenswerten Altstadt zum Hotel laufen. Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lies keine Wuensche offen und das Personal locker und super nett!

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein echt empfehlenswertes Hotel mitten in Münster (fast) gegenüber dem Schloss, welches eine gute Ausgangsposition für viele Touren und Sehenswürdigkeiten bietet. Das Personal ist sehr freundlich und man wird sofort bedient. Die Zimmer sind sauber; allerdings nicht ganz so modern. Leider hatte es am Samstag, wie so oft in MS ;-), geregnet - was mir allerdings nichts ausmachte - es gibt kostenlos SKY und dementsprechend Fussball satt! Also ein absolutes PLUS. Das Frühstück möchte ich hier noch lobend erwähnen. Ich reise viel beruflich und hab schon viel Schlechtes für viel Geld erhalten. Hier nicht - viel Gutes für "normales" Geld. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war ein weiteres Mal geschäftlich in Münster und leider ( zu diesem Zeitpunkt noch leider) war mein bis dato bevorzugtes Hotel ausgebucht. Viele Male zuvor habe ich im in dem Hotel mit der Möve übernachtet. Dies werde ich nie wieder tun. Denn ich hab eine Perle entdeckt.

Das super zentral, aber ruhig gelegene Hotel ist individuell, klein und das Personal vom Empfang, über die Zimmermädchen bis zum Frühstück super charmant und freundlich. (etwas Charme der 80er Jahre, aber neue Bäder, super sauber und bequeme Matrazen und große Schreibtische mit KOSTENLOSEM W-LAN). Das Frühstücksbüffet war einfach spitze, auch wenn ich für den frisch gebackenen Kuchen keine Zeit hatte, hat mich alleine der Duft schon glücklich in den Tag starten lassen. Man merkt, dass dieses Hotel Familien geführt ist und man taucht sofort in eine Art heile Welt ein, die Kolegen untereinander sind sehr herzlich und das merkt auch der Gast sofort. Der Zimmerpreis ist mit knapp 100,00 € ( inkl. KOSTENLOSEM Parkplatz und W-Lan) fair. Liebe Geschäftsreisende, Ich habe mein Hotel für Münster gefunden und bin froh das es noch individuelle Hotels gibt! Vielen Dank dafür

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Schmale Strasse 2-4, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Münster

Wenn Sie Hotel Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.