“Abend zu Zweit” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Abend zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Durch ein Gutscheinbuch wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Laut Eigenwerbung existiert es erst seit dem 01.11.2013. Im Gutscheinbuch war eine Reservierung erwünscht, doch wir haben es ohne ausprobiert. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt, bei der Frage nach der Reservierung, die wir verneinten, wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Jacken wurden von der Kellnerin angenommen und in die Garderobe gehängt - das war schon mal eine Überraschung. Nach dem Setzen wurde sogleich nach Getränken (Aperitif oder Sonstigem) gefragt und die Speisekarte überreicht. Es wurde auf Tagesgerichte hingewiesen und erklärt um was es sich dabei handelt (spanische Gerichte). Unsere Auswahl fiel auf Lachsfilet und Dorade Royal. Als die Gerichte serviert wurden, waren wir vom Optischen so beeindruckt, dass wir uns erst einmal erstaunt angeschaut haben - der Koch war wirklich kreativ - toll. Als Getränk hatte meine Frau eine große Flasche Wasser bestellt, die im Kühler serviert wurde. War ihr Glas leer, kam die Kellnerin vorbei und schenkte nach - so etwas kenne ich nur von der gehobenen Gastronomie. Die Kellnerin war sehr freundlich und nie aufdringlich, wir fühlten uns gut betreut. Nach dem Bezahlen wurden wir freundlich verabschiedet, auch vom Inhaber.
Fazit: Dieser Abend war ein voller Erfolg - wir kommen wieder - einfach super.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente