“zentral gelegen - hervorragendes preis-leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel International am Theater
Neubrueckenstrasse 12 - 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
Daun
“zentral gelegen - hervorragendes preis-leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

optimal zur innenstadt gelegenes hotel, überschaubare zimmerzahl, sehr freundliches und hilfsbereits personal, zimmer sind ausreichend groß, bad teilweise mit badewanne, alles da, was man braucht, statt minibar ein auf vertrauen und selbstbedienung angelegtes kleines bistro, in dem man sich bedient zu guten preisen (bier 2€) und am nächsten morgen bezahlt. frühstücksbuffet mit viel auswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen in Münster und haben am ersten Tag die Altstadt zu Fuß erkundet. Die Lage des Hotels ist dafür optimal; wir konnten das Auto direkt am Hotel auf einem der wenigen (kostenlosen) Parkplätze stehen lassen. In der Gegend findet man auch genügend nette Restaurants. Am zweiten Tag haben wir - dann mit Auto - unsere Kreise etwas weiter bis Burg Hülshoff (Droste-Hülshoff) und Rüschhaus gezogen. Das Hotel ist für solch kurze Besichtigung einer Stadt gut geeignet; da brauchen wir auch kein Hallenbad und keine Wellness-Abteilung. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Safe, keine MInibar, dafür ein Uhrenradio. Nachts ist es ab Mitternacht sehr ruhig; um 6.00 Uhr begann das Morgenläuten von der benachbarten Kirche. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und die Zutaten frisch. WLAN war für 6 Stunden kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Alles soweit ok
Doppelzimmer etwas klein,Dusche ebenfalls
WLAN abends nicht möglich, da Rezeption nicht besetzt war.
Parkplatz trotz Voranmeldung nicht möglich.....mussten auf kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe parken

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lobnya, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe während der großen Messe in Münster hier übernachtet. Ein wirklich nettes Hotel in der Innenstadt, von dem man in kürzester Zeit überall hinkommt. Es ist ruhig gelegen in einer netten Gegend. Das Frühstück ist bescheiden, leider gibt es keine Spiegeleier, aber die Grundbedürfnisse beim Frühstück werden gedeckt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein kleines Problem, und sie waren sehr hilfsbereit und tolerant. Für Geschäftsreisen eine gute Wahl.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir wollten uns auf der Fahrt von Norden nach Süden für einen Tag Münster, insbesondere natürlich die Altstadt, ansehen. Dafür hat das Hotel International Am Theater die ideale Lage. Es liegt alles im Fußgehbereich, was uns sehr entgegen kam, da wir froh waren, einen der raren Parkplätze in Hotelnähe bekommen zu haben.
Unser Hotelzimmer bestand aus zwei Räumen, die sehr schlicht eingerichtet waren. Die Größe des Fernsehers war ein Witz, passte aber zur sparsamen Einrichtung. Störend war insbesondere, dass der Fahrstuhl direkt neben unserem Zimmer und trotz eines Hinweisschildes, das er nachtsüber nicht benutzt werden sollte, ständig rauf und runter polterte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel International am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International am Theater

Anschrift: Neubrueckenstrasse 12 - 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Am Theater Münster

Wenn Sie Hotel International am Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.