“Gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International am Theater

Hotel International am Theater
Hotel International am Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International am Theater
3.0 von 5 Hotel   |   Neubrueckenstrasse 12 - 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
Mainz
“Gutes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Alles soweit ok
Doppelzimmer etwas klein,Dusche ebenfalls
WLAN abends nicht möglich, da Rezeption nicht besetzt war.
Parkplatz trotz Voranmeldung nicht möglich.....mussten auf kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe parken

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Lobnya, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe während der großen Messe in Münster hier übernachtet. Ein wirklich nettes Hotel in der Innenstadt, von dem man in kürzester Zeit überall hinkommt. Es ist ruhig gelegen in einer netten Gegend. Das Frühstück ist bescheiden, leider gibt es keine Spiegeleier, aber die Grundbedürfnisse beim Frühstück werden gedeckt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein kleines Problem, und sie waren sehr hilfsbereit und tolerant. Für Geschäftsreisen eine gute Wahl.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir wollten uns auf der Fahrt von Norden nach Süden für einen Tag Münster, insbesondere natürlich die Altstadt, ansehen. Dafür hat das Hotel International Am Theater die ideale Lage. Es liegt alles im Fußgehbereich, was uns sehr entgegen kam, da wir froh waren, einen der raren Parkplätze in Hotelnähe bekommen zu haben.
Unser Hotelzimmer bestand aus zwei Räumen, die sehr schlicht eingerichtet waren. Die Größe des Fernsehers war ein Witz, passte aber zur sparsamen Einrichtung. Störend war insbesondere, dass der Fahrstuhl direkt neben unserem Zimmer und trotz eines Hinweisschildes, das er nachtsüber nicht benutzt werden sollte, ständig rauf und runter polterte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel International am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International am Theater

Anschrift: Neubrueckenstrasse 12 - 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 17 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel International am Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Am Theater Münster

Wenn Sie Hotel International am Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.