“Pötit Froonkreisch in Westfalen” 5 von 5 Sternen

Alter Fischmarkt, Innenhof, Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
251 85716-0
Platz Nr. 112 von 373 Restaurants in Münster
Küche: Café
“Pötit Froonkreisch in Westfalen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein Blick in die Auslage macht klar, dass es sich hier tatsächlich um eine Boulangerie (mit Patisserie-Ambitionen) handelt. Die Auswahl fällt schwer, das Personal berät freundlich und sachkundig. Der Innenhof (Alter Fischmarkt) bietet gute, bequeme Sitzplätze und einen ganz eigenen Charme. Besonders schön: Der Azubi konnte zwar (noch) nicht Alles, hat jedoch einen tollen, engagierten und freundlichen Service geboten - es hat Spaß gemacht, von ihm bedient zu werden!
Die Backwaren waren "oh-la-la!!" (mein Favorit: Die Monte-Cristos mit Schoko und Mandeln und Rosinen und hmmm...), die koffeinhaltigen Heißgetränke waren genauso heiß wie aromatisch, die vielfältige Auswahl lockt zum Besuch am Morgen, zum Mittag, am Nachmittag - Alles will probiert werden.
Man muss wissen, wo diese Boulangerie liegt, sonst läuft man vorbei, oder man muss es sich zeigen lassen (an dieser Stelle meinen lieben Dank an Hubert-Paul, den Auskenner!!) - aber wenn Sie einmal wissen, wo es liegt, dann kommen Sie wieder. Garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Epi Boulangerie Patisserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Epi Boulangerie Patisserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Epi Boulangerie Patisserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.