“Überwältigend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 18 Sehenswürdigkeiten in Münster
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kurz und prägnant in einem Wort: Überwältigend - was einem dort unmittelbar vor den Toren Münsters geboten wird. Für Kunstkäufer definitiv den 15-minütigen Weg aus Münsters Innenstadt wert, heraus aus dem Getummel hinein in die Idylle, um sich von der Kunst in Ruhe inspirieren lassen.

Es scheint sich bei wechselnden Austellungen lohnen öfters vorbeizuschauen und ich hab das eine oder andere Schätzchen in der Ecke versteckt entdeckt. Jetzt bleibt nur noch die Qual der Wahl welches..! Danke für die eingehende und unaufdringliche Beratung und das Glas Cremant. ich komme wieder.

Schade, dass nur Samstags und Sonntags geöffnet ist. Ein Email-Newsletter, damit man immer up-to-date informiert ist, wäre auch nicht schlecht :-)

Aufenthalt Januar 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Rudi Fred Linke Galerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Rudi Fred Linke Galerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rudi Fred Linke Galerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rudi Fred Linke Galerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten