“Tolle Spielgeräte, das Personal ist unmöglich” 1 von 5 Sternen

Gildenstraße 26 - 28, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02 51 - 2 03 91 27
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Münster
Münster, Deutschland
“Tolle Spielgeräte, das Personal ist unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Waren heute mit drei Kindern im Nimmerland. Positiv sind die vielen verschiedenen Spielgeräte und die Kinder hatten wirklich viel Spass aber
- Korbgeld für 0,50 Euro pro Person obwohl wir kein eigenes Essen /Getränke dabei hatten haben das reklamiert - Antwort vom Personal: " das kennen wir schon. Und drinnen wartet eine Gruppe von Freunden, die das Essen mitgebracht hat". Das ist eine unverschämte Unterstellung und in unserem Fall völlig unwahr. Wir wollten spielen und nicht essen!
- nachdem wir einer Mitarbeiterin mitgeteilt haben, dass sowohl auf der Damen- als auch auf der Herrentoilette weder Seife noch Papier da wäre kam folgende Antwort: " drehen Sie an den Rädern, dann kommt was". Ich bin durchaus in der Lage, zu erkennen ob ein Seifen- und Papierspender leer ist...
- an allen Spielgeräten stand kein Personal obwohl diese durchaus unfallträchtig sind und das Einhalten und Kontrollieren von Regeln notwendig ist. Das haben dann die Eltern übernommen. Als ich dann einen Mitarbeiter ansprach meinte dieser: "ist mein erster Tag hier heute. Zwei Kollegen haben abgesagt, wir sind zu wenig Leute." Und das an einem verregneten Sonntag in den Herbstferien!!! Man beachte, dass fünf Leute vom Personal im Gastronomiebereich arbeiteten. Tja, die Betreiber dieses Indoorspielplatzes haben das Prinzip verstanden. Leider auf Kosten der Sicherheit von Kindern!!!

Fazit: Ja, die Kinder haben Spass. Die Eltern nicht mehr, wenn Sie mal mit den Mitarbeitern gesprochen haben. Diese zeichnen sich durch Unfreundlichkeit, Arroganz und Desinteresse aus. Und, bitte grundsätzlich 0,50 Euro pro Person auf den angegebenen Eintrittspreis aufschlagen - jeder nimmt schließlich eigenes Essen mit - wenn nicht, sitzt irgendwo drinnen bereits jemand, der mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien auf einen wartet. Schade nur, dass wir diesen Jemanden nicht gefunden, geschweige denn getroffen haben...

Finger weg vom Nimmerland Münster!!!

Aufenthalt November 2013

Munster, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Laut und ausgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Nimmerland ist ein riesiges Hallengelände, in dem die Kinder von Hüpfburgen über Klettertürme bis zu Ballbädern einen ausgelassenen Tag herumtoben können, während für die Eltern sogar Zeitschriften ausliegen und Bänke / Tische bereit stehen. Wer will, kann sich derweil in den Massagesesseln durchwalken lassen oder vom süßen und deftigen Kiosk naschen. Vorsicht: viele Kinder + Halle = es ist wirklich laut! Also Ohrenstöpsel rein und rein ins Vergnügen!

Aufenthalt Februar 2013