“Alles gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Niemann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Haus Niemann
Haus Niemann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horstmarer Landweg 126, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 27 von 48 Hotels in Münster
Bremen, Deutschland
“Alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in diesem netten Familienhotel verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Juniorchef fiel durch seine herzliche, offene Art angenehm auf.
Die Zimmer sind einfach aber geräumig und gut ausgestattet. Wie schon öfter angemerkt sind die Bäder nicht mehr auf dem heutigen Stand. Scheinbar werden sie aber nach und nach renoviert, denn im Hausprospekt ist ein modernes Bad abgebildet.
In Sachen Renovierung erlaube ich mir einen Ratschlag an die Inhaber: Die Bäder scheinen aus den 80er Jahren zu stammen und wurden in einer damals wohl sehr modischen Farbe gekachelt. Ähnliches gilt für den schrill blauen oberen Flur, der in ein paar Jahren auch nicht mehr up to date sein wird. Mit der Wahl dezenterer Töne ließe sich die nächste Auffrischung sicherlich noch etwas hinausschieben.
Es gab aber nichts auszusetzen, das Frühstück war gut, der Service stimmte, alles war sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut (sehr günstige Minibar-Preise). Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Paare
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr freundlich wurde ich von der Hotelbesitzerin empfangen. Das kleine Hotel liegt fußläufig zur Universitätsklinik in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war bis auf das zu kleine 90 cm breite Einzelbett zweckmäßig eingerichtet, sauber, mit Minibar und WLan. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, von der Duschabtrennung lassen sich die Kalkablagerungen nicht mehr ganz entfernen. Ein Haarföhn ist sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, zum Abendessen gab es ein Tagesgericht. Der Preis von 59,50 € incl. Frühstück für das Einzelzimmer war sehr moderat. Insgesamt eine angenehme Unterkunft für Tagungen oder Krankenbesuche.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es handelt sich um ein kleines familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind einfach, verfügen aber über den nötigen Komfort wie Fernsehen und Minibar. Es war alles sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war für den Standard sehr vielfaltig. Der Preis ist für Münster und die Lage völlig in Ordnung. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, jedoch könnte das Restaurant gediegener und gemütlicher wirken. Alles im allem ist dieses Hotel eine für diese Preiskategorie empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe der Universitätsklinik Münster fand ich auch die Internetseite dieses kleinen Familien-Hotel. Das Haus liegt ruhig in einer Nebenstraße und ist weniger als 10 Minuten vom UKM Münster entfernt. Anstelle des gewünschten Einzelzimmer erhielt ich ein Doppelzimmer für 48€. Nach ein er langen Anreise besuchte ich das Restaurant im Haus. Das vom Inhaber empfohlene Tagesgericht war ebenso Lecker wie die zuvor servierte kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Das Zimmer war sauber, praktisch eingerichtet und der einzige Grund warum ich keine Maximalbewertung gebe ist der Zustand des Bad. Hier war ein kleines Loch in der Fliesen-Verkleidung der Dusche. Das Bad ansonsten sehr sauber und mit einem Haartrockner ausgestattet. Die Einrichtung des Bad, das Design ist in Farbe und Stil schon recht alt. Wenn das jedoch stört der soll 30€ pro Nacht mehr ausgeben und erhält dann auch ein modernes Bad. Das Haus wird sicher auch wegen seinem Preis von Monteuren und Handwerkern frequentiert. Das Frühstück am nächsten Morgen war als Buffett zur Selbstbedienung angerichtet und für 4,50€ ein gelungener Start in den Tag. Es wurden neben verschiedenen Früchten, Joghurt, diverse Frühstücksflocken und Müslis fertig verpackte und offene Marmeladen, verschiedene Sorten Käse und Wurst angeboten.

Nicht vergessen möchte das auf den Zimmern W-Lan zur Verfügung steht, jedoch bezahlt werden muss.

Das Personal war freundlich und ich habe sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Niemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Niemann

Anschrift: Horstmarer Landweg 126, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 27 von 48 Hotels in Münster
Haus Niemann Münster

Wenn Sie Haus Niemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.