“Köstlich” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Ostbevern, Deutschland
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wenn wir in Münster sind, MÜSSEN wir unbedingt in diese schöne Café. Es empfiehlt sich, besonders Sonnabends, wenn die Münsterraner zum Markt strömen, sich relativ früh zum Frühstück dort einzufinden. Nach dem Stadtbummel müssen wir unbedingt dort noch eines der absolut leckeren Kuchen essen.

Aufenthalt November 2013

Von % empfohlen
Münster
“Das beste Eis in ganz Münster, glaub' ich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Da das Café wenig anheimelnd und Kuchen nicht so meine Sache ist, kann ich nur was zum Eis sagen. Ich kenne viele Eisdielen in MS und einige sind sehr um ihren guten Ruf bemüht. Bei Krimphove gibt es super leckeres Eis, besonders die Fruchteise finde ich seeeehr fruchtig. Im Sommer gibt es einen Verkauf auf die Straße. Im Winter scheinen sie die Eisproduktion einzustellen --- ein Jammer. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Eistheke schon vor Geschäftsschluss geschlossen war und auch auf freundliches Bitten keine Ausnahme gemacht wurde. Da es keine Werbung und nur ein durchschnittlich-popliges Ambiente gibt, weiß wohl kaum jemand um die kulinarischen Qualitäten, vielleicht die Cafè Mitarbeiter am allerwenigsten. Jetzt bitte nicht gleich die Preise erhöhen, ja?

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente