“Gemütliches Bistro” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Gemütliches Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Garbo ist immer einen Abend wert. Man kann dort unkompliziert (vor dem Kino) gut und günstig Essen gehen. Wir fühlen uns dort immer wohl. Die Karte bietet monatlich wechselnde Gerichte, wo für jeden etwas dabei ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“Gemütliches Café mit großer Kaffee-Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich gehe gerne ins Cafe Garbo. Schönes kleines Cafe mit große Kaffee-Karte. Es gibt immer wechselnde Kuchen und mit ein bisschen Glück, erwischt man auch einen veganen Kuchen *lecker*! Außerdem ist der Keks zum Kaffee auch vegan! Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre gemütlich! Wenn man abends allerdings ins Cafe kommt, ist es etwas schwieriger einen Platz zu bekommen. Doch mit etwas Geduld klappt auch das ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolutes Lieblingscafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Immer, wenn ich spontan Durst auf einen guten Kaffee oder keine Lust auf's selber kochen habe, nach dem Kino noch nett mit anderen schnacken möchte oder schlicht noch ein Bier oder ein gutes Glas Wein mit Freunden trinken will führt mein Weg ins Café Garbo. Eine außerordentlich nette und gemütliche Atmosphäre inmitten cineastischer Scheinwerfer und aktueller Kinoplakate, immer freundliche, geduldige und humorvolle Bedienung und die besten Pfannkuchen und Bratkartoffeln Münsters - was will man mehr? Fast alle Getränke sind Fair-Trade und / oder Bio, das Essen ebenfalls und immer frisch zubereitet, es gibt viel vegetarische und vegane Auswahl und selbst die meisten Nahrungsmittelunverträglichkeiten können ausgeglichen werden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich, einladend, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Einmal hingehen und schon vergisst du nicht die Gemütlichkeit des Ladens. Für Veganer gibt es viel Auswahl. Alles ist immer lecker. Das Cafe hat ein besonderes Flair, so dass man sich schnell entspannen kann. Das Service war immer nett zu mir :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben versucht ein Frühstück dort einzunehmen (Sonntag vormittag)......
Ich wollte zwei mal Rührei, wobei gleich als freche Antwort kam: Das dauert länger als 45 min!!
Ich sagte ein paar Rühreier dauern doch nur etwa 10 min.
Antwort: Wie ich sehe ist der Laden voll und alle haben Rührei bestellt!!!! Ein Rührei 5 min und wenn zehn Leute bestellen folglich 50 min, es sind auch nur drei Leute in der Küche.....
Daraufhin haben wir den Laden sofort verlassen......

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
tom_48143, Leiter Front Office von Garbo – Café und Kneipe im Cinema, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Erstmal: Es tut uns leid, dass Sie mit dem Garbo nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist schon, dass das Café ein Ort ist, wo man gerne is(s)t.
Zu Ihrer Kritik: Es ist leider so und wird auch leider wieder passieren, dass es manchmal längere Wartezeiten gibt. Wir versuchen, in den einzelnen Schichten immer genügend Personal zu haben, aber das klappt leider nicht immer. Nun könnten wir alle Arbeitsplätze doppelt besetzen und dann entweder die Preise erhöhen oder dem Kolleginnen und Kollegen weniger zahlen. Beides wollen wir nicht.
Im Übrigen war meine Kollegin doch sehr fair, dass sie VOR der Bestellung sagte, dass es länger dauern könnte.
An unserem Selbstbedienungsbuffet hätten Sie sich für den schnellen Hunger auch schon mal Butter-Croissant oder Pain aux chocolat (beide sind wirklich sehr lecker) holen können. :)
Thomas Behm, Geschäftsführer Cinema & Garbo

Reisende, die sich Garbo – Café und Kneipe im Cinema angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Garbo – Café und Kneipe im Cinema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garbo – Café und Kneipe im Cinema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.