“Schönes, authentisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor
Hotel Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor
3.0 von 5 Hotel   |   Warendorfer Strasse 177, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 48 Hotels in Münster
Seattle, Washington
“Schönes, authentisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, weil es in der Nähe des Apartments unserer Tochter ist, die als Lehrerin nach Münster gezogen ist. Ich bin immer ein Fan von älteren Hotels, ich verstehe allerdings, dass es mit Bequemlichkeiten etwas schwieriger sein kann. Dies war ein charmanter Ort, auch wenn draußen auf dem Gehweg viele Bauarbeiten stattfanden (was keinen Einfluss hatte, nur etwas umständlich war).

Zunächst, hätten wir nicht schrecklich viel Gepäck mitgebracht, dann wäre vielleicht alles einfacher gewesen (und das kann ich auch über die Züge sagen). Obwohl das Hotel einen Aufzug hat, waren es immernoch einige Stufen bis zu unserem Zimmer (aber nicht zu allen Zimmern). Wir haben es aber geschafft.

Das Zimmer war angebracht, es hatte bequeme Betten, ein kleines Sofa, einen riesigen Schreibtisch (ich liebte ihn!) und einen Schrank zum Aufhängen von Kleidern. Es gab auch eine weitere, transportable Aufhängevorrichtung. Die Dusche im Badezimmer war von außergewöhnlicher Qualität...großartiger Wasserdruck. Die Beleuchtung war nicht so toll, aber das kommt von einer Frau. Mein Mann trägt kein Make-up und sagte, es sei gut so. :) Der Fön war etwas alt, aber hat getan, was er sollte...es hat nur etwas länger gedauert. Uns wurde ein Adapter für den Computer geliehen, und das funktionierte gut.

Für einen geringen Preis gibt es täglich Frühstück, und es ist lecker. Wir haben es nur an zwei Vormittagen geschafft, aber ausschlafen ist Teil eines Urlaubs, oder? Wir genossen Kaffee, verschiedenen Aufschnitt, Käse, Brote, Früchte, Gebäck und, noch dazu, bestellte Eier und Bacon. Es sah aber so aus, als würden die Besitzer einem machen, was man möchte. Es gab auch noch viele andere Angebote.

Ich würde wieder dort bleiben.

Christchurch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich kam in Münster nach einer neunstündigen Motorradfahrt aus England an und hatte nirgends im Voraus gebucht (das war vielleicht dumm, aber so reise ich gern), als ich am Hotel Windsor vorbeikam. Was für eine Entdeckung. Ein 20-minütiger Fußweg in die Innenstadt, eine im Preis enthaltene bewachte Tiefgarage für das Motorrad und ein ordentliches Frühstück. Beide Zimmer, die ich hatte - ich übernachtete während meiner Rückkehr aus Schweden nochmals hier - waren bequem und sehr ruhig, die vorderen Zimmer, welche die Straße überblicken, haben Doppelfenster, die leicht zu öffnen, aber völlig schalldicht sind (beeindruckend und etwas, das größere Gruppen bemerken werden). Es ist ein altmodischeres Hotel, aber das gesamte Haus besitzt eine liebenswerte persönliche Note. Die herzliche Begrüßung, die man an der Rezeption von Gina bekommt, ist das, was ich von Hotels erwarte, aber nicht oft erhalte. Sie erinnerte sich an mich und was ich brauche, als ich aus Dänemark anrief, um meinen Aufenthalt für den Rückweg eine Woche später zu buchen. Alles hat erfrischend einfach geklappt. Auf jeden Fall würde ich dort übernachten, käme ich wieder einmal vorbei. Vielen Dank dafür, dass ich so willkommen geheißen wurde.

Altenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Windsor in Münster hat sich als sehr gute Wahl heraus gestellt. Es ist familiär geführt, sauber und sehr nett eingerichtet. Inhaber und Personal sind extrem freundlich und gastorientiert. Wir bewohnten ein Zimmer zum Hof mit Balkon und es war sehr ruhig. Mit dem Fahrrad ist man sehr schnell in der Innenstadt und auch am Dortmund-Ems-Kanal. Restaurants und Geschäfte sind in Laufweite des Hotels. Das Hotel Windsor ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Windsor besticht durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu den gewöhlichen Hotelketten hat das Haus durch sein klassisches Gebäude und seine familiäre Führung eine andere, angenehme Atmosphäre. Alles ist sauber, dezent eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die zentrale Lage sind auch die Zimmer an der Straße durch Schallabdichtung angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das kleine, familiär geführte Hotel garni mag ich gern. Der Inhaber ist freundlich, das Frühstücksbüfett klein, aber mit guter Auswahl - Eier dazu à la minute auf Wunsch - auch mit krossem Speck - sehr netter Service. Das WLAN ist kostenlos. Das Treppenhaus ist nicht das neueste, man merkt, dass das Haus nen Tag älter ist. Unser Zimmer war für den Preis (DZ 98 € inkl. Frühstück) angemessen ausgestattet und groß genug. Die Möbel sicher nicht erste Klasse, aber z.T. antik, insgesamt war das Zimmer gut in Schuss.

Ich mag Häuser, die ein wenig älter sind und vielleicht auch ein wenig "plüschig" ausgestattet sind, die ein oder andere Macke haben. Ist mir lieber als 08/15 Hotelkettenflair in ultramodern. Und so waren wir dort gut aufgehoben.

Wir hatten ein Zimmer "nach hinten". Das macht auch Sinn, weil die Warendorfer Straße eine vielbefahrene ist, entsprechend laut wäre es wohl nach vorne raus - vor allem bei geöffnetem Fenster...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Ein tolles, gepflegtes Hotel.
Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und nett.
Das in dem Haus befindliche Restaurant ist außergewöhnlich gut...
Alles in allem sehr weiterzuempfehlen...

Aufenthalt Januar 2009
Nr. 27 von 48 in Münster
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 10 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Warendorfer Strasse 177, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windsor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Münster

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.