“Schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Warendorfer Strasse 177, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 48 Hotels in Münster
“Schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr nett eingerichtetes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Das Hotel hat moderne aber gemütliche Zimmer. Im ganzen Haus herrscht freundliche Atmosphäre. Wir bekamen ein gutes und reichhaltiges Frühstück obwohl die eigentliche Frühstückszeit bereits vorüber war.
Es gibt eine schnelle Busverbindung in die Stadt (ca. 10 Minuten).
Es gibt im Hotel kostenfreies W-Lan.
Das Preis-Leistungsverhältniss war angemessen, beim nächsten Münsterbesuch werden wir das Hotel auf jeden Fall erneut besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Salisbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben im Hotel Windsor gebucht, nachdem wir vorherige Reviews über das Hotel gelesen hatten, und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Motorrad und das Hotel hat eine sichere Tiefgarage (etwas, was mein Mann wollte), welche im Zimmerpreis enthalten war. Unser Zimmer war sehr groß, makellos sauber und extrem komfortabel. Es sind etwa 20 Minuten Fußweg in die Altstadt, es gibt aber viele Busse, wenn man einen braucht. Die Angstellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war exzellent. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, als wir auf dem Weg zurück zur Fähre waren, aber wir werden auf jeden Fall zurück in dieses Hotel kommen. Robert und Caroline

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Windsor Hotel, es hat unsere Erwartungen auf jede Art übertroffen. Eine herzliche und charmante Atmosphäre, große Zimmer und makellose Sauberkeit. Ein altes und elegantes Haus. Jede Erwartung an unseren Aufenthalt wurde übertroffen. Es ist nahe der Stadt (zu Fuß etwa 20 Minuten ins Stadtzentrum), mit einfachen Zugang zu Bussen. Die Stadt hat mehrere Preise dafür bekommen, die lebenswerteste/attraktivste/fahrradfreundlichste etc. Stadt in Deutschland zu sein. Wir waren 5 Tage dort, und haben es bedauert, abreisen zu müssen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, weil es in der Nähe des Apartments unserer Tochter ist, die als Lehrerin nach Münster gezogen ist. Ich bin immer ein Fan von älteren Hotels, ich verstehe allerdings, dass es mit Bequemlichkeiten etwas schwieriger sein kann. Dies war ein charmanter Ort, auch wenn draußen auf dem Gehweg viele Bauarbeiten stattfanden (was keinen Einfluss hatte, nur etwas umständlich war).

Zunächst, hätten wir nicht schrecklich viel Gepäck mitgebracht, dann wäre vielleicht alles einfacher gewesen (und das kann ich auch über die Züge sagen). Obwohl das Hotel einen Aufzug hat, waren es immernoch einige Stufen bis zu unserem Zimmer (aber nicht zu allen Zimmern). Wir haben es aber geschafft.

Das Zimmer war angebracht, es hatte bequeme Betten, ein kleines Sofa, einen riesigen Schreibtisch (ich liebte ihn!) und einen Schrank zum Aufhängen von Kleidern. Es gab auch eine weitere, transportable Aufhängevorrichtung. Die Dusche im Badezimmer war von außergewöhnlicher Qualität...großartiger Wasserdruck. Die Beleuchtung war nicht so toll, aber das kommt von einer Frau. Mein Mann trägt kein Make-up und sagte, es sei gut so. :) Der Fön war etwas alt, aber hat getan, was er sollte...es hat nur etwas länger gedauert. Uns wurde ein Adapter für den Computer geliehen, und das funktionierte gut.

Für einen geringen Preis gibt es täglich Frühstück, und es ist lecker. Wir haben es nur an zwei Vormittagen geschafft, aber ausschlafen ist Teil eines Urlaubs, oder? Wir genossen Kaffee, verschiedenen Aufschnitt, Käse, Brote, Früchte, Gebäck und, noch dazu, bestellte Eier und Bacon. Es sah aber so aus, als würden die Besitzer einem machen, was man möchte. Es gab auch noch viele andere Angebote.

Ich würde wieder dort bleiben.

Christchurch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich kam in Münster nach einer neunstündigen Motorradfahrt aus England an und hatte nirgends im Voraus gebucht (das war vielleicht dumm, aber so reise ich gern), als ich am Hotel Windsor vorbeikam. Was für eine Entdeckung. Ein 20-minütiger Fußweg in die Innenstadt, eine im Preis enthaltene bewachte Tiefgarage für das Motorrad und ein ordentliches Frühstück. Beide Zimmer, die ich hatte - ich übernachtete während meiner Rückkehr aus Schweden nochmals hier - waren bequem und sehr ruhig, die vorderen Zimmer, welche die Straße überblicken, haben Doppelfenster, die leicht zu öffnen, aber völlig schalldicht sind (beeindruckend und etwas, das größere Gruppen bemerken werden). Es ist ein altmodischeres Hotel, aber das gesamte Haus besitzt eine liebenswerte persönliche Note. Die herzliche Begrüßung, die man an der Rezeption von Gina bekommt, ist das, was ich von Hotels erwarte, aber nicht oft erhalte. Sie erinnerte sich an mich und was ich brauche, als ich aus Dänemark anrief, um meinen Aufenthalt für den Rückweg eine Woche später zu buchen. Alles hat erfrischend einfach geklappt. Auf jeden Fall würde ich dort übernachten, käme ich wieder einmal vorbei. Vielen Dank dafür, dass ich so willkommen geheißen wurde.

Altenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Windsor in Münster hat sich als sehr gute Wahl heraus gestellt. Es ist familiär geführt, sauber und sehr nett eingerichtet. Inhaber und Personal sind extrem freundlich und gastorientiert. Wir bewohnten ein Zimmer zum Hof mit Balkon und es war sehr ruhig. Mit dem Fahrrad ist man sehr schnell in der Innenstadt und auch am Dortmund-Ems-Kanal. Restaurants und Geschäfte sind in Laufweite des Hotels. Das Hotel Windsor ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Windsor besticht durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu den gewöhlichen Hotelketten hat das Haus durch sein klassisches Gebäude und seine familiäre Führung eine andere, angenehme Atmosphäre. Alles ist sauber, dezent eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die zentrale Lage sind auch die Zimmer an der Straße durch Schallabdichtung angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Warendorfer Strasse 177, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Münster

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.