“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windthorst

Windthorst
Windthorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windthorst
3.0 von 5 Hotel   |   Windthorststrasse 19, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
Lübeck, Deutschland
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben ein Wochenende im Hotel Windthost, Münster verbracht. Die Lage ist super , nur wenige Fußminuten zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen. Das Hotel macht einen sauberen und adretten Eindruck. Die Zimmer sind mit Tisch und Stühlen ausreichend groß – nach hinten gelegen sehr ruhig, nach vorne gelegen, nicht ganz so ruhig. Die Möbel (in weiß) sind eher zweckmäßig, schon etwas in die „Jahre gekommen“. Das Frühstückbuffet ist umfangreich und sehr gut. Wir wurden außerordentlich höflich bedient. Spitzenmäßig ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Kombiniert mit der Lage können wir das Hotel nur empfehlen. Beim nächsten Besuch in Münster würden wir das Hotel wieder buchen.

Ulrich Hennecke, Lübeck

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Windthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windthorst

Anschrift: Windthorststrasse 19, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 48 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windthorst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windthorst
Windthorst Hotel Munster
Windthorst Münster

Wenn Sie Windthorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.