“Indisch essen - besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

0251-28779265
Platz Nr. 39 von 373 Restaurants in Münster
Küche: indisch
Emsdetten, Germany
“Indisch essen - besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind eigentlich Stammkunden in indische Restaurants. Unser Stammrestaurant war immer in Dortmund. 1 Std. Fahrzeit. Wir wussten bis vor ein paar Monaten nicht, das es so ein Top-Indisches-Restaurant in unserer Nähe gibt. Jetzt benötigen wir nur noch 25 Minuten. Top Lage mit einem schönen Ambiente im 1. Stock. Das beste indische Restaurant weit und breit. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Preise sind sind zum Vergleich sehr gut. Wenn es voll ist, sind Wartezeiten mit einzukalkulieren. Die Zubereitung eines indischen Gerichtes dauert sowieso im Durchschnitt länger. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Sickte
“besser als in Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

nun ja, vielleicht haben wir in Delhi und Agra auch nicht die richtigen Restaurant gefunden, aber die, die wir besucht hatten, waren grottenschlecht.
Das (oder der?) Buddha Palace bietet ein sehr schönes Ambiente im 1.Stock, einige Tische sind direkt am Fenster mit Blick auf die Strasse. Die Bedienung war sehr freundlich, und die Qualtität der Gerichte sehr gut. Warum der vegetarische Teller und das Lamm beinahe gleich schmeckten, liegt mangels Vergleich außerhalb unserer Beurteilungsmöglichkeit, geschmeckt hat beides. Am leckersten war die Vorspeise "Momo", eine Art nepalesischer Maultaschen.
Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Das Buddha Palace steht auf jeden Fall auf der Vormerkliste, wenn wieder ein Besuch in Münster - Uni Viertel- ansteht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buddha Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Buddha Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buddha Palace Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.