“Ist seine 3* wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Münster

Stadthotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Münster
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Ist seine 3* wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Für ein 3*-Hotel super.
Die Lage ist perfekt, nahe dem Prinzipalmarkt (5min zu Fuß).
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Bett war bequem, die Matratzen genau richtig um gut und tief zu schlafen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, aber es war dennoch ruhig.
Das Bad ist geräumig, die Dusche hat ausreichend Power, es gibt Duschgel und ausreichend Handtücher. Leider keinen Abfalleimer im Bad, was ich etwas doof finde.
Super ist die Möglichkeit im Hotel Fahrräder zu leihen. Die Räder sind top in Schuss und man zahlt 10€ für 24Std..
Würde wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

babo
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten wir uns am Vortag schlau gemacht, wo man in Münster gut frühstücken kann, falls man an einem Feiertag (Himmelfahrt) morgens sehr zeitig in Münster ankommt. Wir hatten gezielt nach einem guten Frühstücksbuffet gesucht und sind dabei auf positiven Bewertungen beim Stadthotel Münster gestoßen. Dies kann ich nur bestätigen. Ganz tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet für 15 EUR. Falls wir irgendwann mal in Münster übernachten werden, steht das Hotel oben auf dem Zettel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach vielen Jahren bin ich in das Stadthotel Münster zurückgekehrt. Neben der günstigen Lage zum Zentrum wirkt der Um- und Neubau besonders gelungen; er paßt besonders in unsere Zeit. Sie fahren bequem in die helle, freundliche Tiefgarage und werden einen Stock höher herzlich empfangen, ebenso wie bei der telefonischen Buchung.
Die Optik der Zimmer ist angenehm, sie sind gut ausgestattet, auch die Badezimmer. Das Angebot zum Frühstück ist dann der wahre Höhepunkt zu Beginn des neuen Tages, kein Wunsch bleibt offen! Alle übrigen Leistungen finden Sie im Internetauftritt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Stadthotel Münster liegt top-zentral direkt am Aegidiimarkt. Das für münsteraner Verhältnisse doch große Haus lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und top in Schuss. Lediglich das Personal am Check-In/out könnte ein kleinwenig freundlicher sein. Frühstück gibt es optiolna. Hierzu kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen. Fazit: gut!

• Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im Stadthotel in Münster und waren wieder total überzeugt. Die Lage ist ideal - 2 Minuten zum Prinzipalmarkt. Das Frühstücksbuffet hat - bis auf einen frisch gepressten Orangensaft - alles, was das Herz begehrt. Auch Bio-Eier werden auf Bestellung frisch gemacht. Wir hatten ein Zimmer Klasse L zum Innenhof, super ruhige Lage mit moderner Aussattung und Tea- und coffeemaking facilities auf dem Zimmer. Überzeugend ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Münster-Wochenende gebucht und von Samstag bis Sonntag ein Doppelzimmer "L" gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet, alles ok und sauber. Für einen Kurztripp absolut ideal. Zu Fuß ist man in 5 Min. in der Stadt. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen.
Frühstücken waren wir lieber in der Stadt, hier können wir das Museumscafé Pablo sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für enen Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute hilfsbereit und freundlich. Hier gibts einfach nix zu meckern. Das Frühstück ist sensationell und sollte nicht (!) verpasst werden!

Wir haben ns sehr wohl gefühlt!

Einziger Minuspunkt: wenn ich ein Zimmer der einfachsten Kategorie buche, will ich das auch haben. Wenn man mich beim Einchekcken nach einem kostenpflichtigen Upgrade fragt, dann finde ich das aufdringlich... *dislike*

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Anschrift: Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster

Wenn Sie Stadthotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.