“Ideale Lage für ein Münster-WE, zentral und dennoch ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Münster

Stadthotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 48 Hotels in Münster
Düsseldorf, Deutschland
“Ideale Lage für ein Münster-WE, zentral und dennoch ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Münster-Wochenende gebucht und von Samstag bis Sonntag ein Doppelzimmer "L" gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet, alles ok und sauber. Für einen Kurztripp absolut ideal. Zu Fuß ist man in 5 Min. in der Stadt. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen.
Frühstücken waren wir lieber in der Stadt, hier können wir das Museumscafé Pablo sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für enen Nacht ein Doppelzimmer gebucht. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute hilfsbereit und freundlich. Hier gibts einfach nix zu meckern. Das Frühstück ist sensationell und sollte nicht (!) verpasst werden!

Wir haben ns sehr wohl gefühlt!

Einziger Minuspunkt: wenn ich ein Zimmer der einfachsten Kategorie buche, will ich das auch haben. Wenn man mich beim Einchekcken nach einem kostenpflichtigen Upgrade fragt, dann finde ich das aufdringlich... *dislike*

Aufenthalt Januar 2013, Paar
hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein Hotel direkt in der Stadtmitte, das modern und geschmackvoll eingerichtet ist und über eine Tiefgarage verfügt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein und verfügen über alles, was man braucht. Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl und das Personal im Restaurant, an der Rezeption und auch beim Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Stadthotel Münster liegt zentral. Getrost kann man nach der Anfahrt das Auto in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Klasse kompetentes und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer prima, ruhig und sauber. Etwas klein - stört aber bei einer Städtereise nicht. Bad sauber und ausreichend. Einfach 10 Sterne hat das Frühstück verdient. Alles was das Herz begehrt in ruhiger Frühstücksatmosphäre. Es gibt einen kleinen Barbereich in dem man noch einen Abenddrink nehmen kann. Mehr aber nicht. Zum Essen geht es auswärts in die umliegenden Kneipen und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Positiv zu erwähnen sind sowohl die günstige Lage in der City, auf halbem Wege zwischen dem historischen Kern und dem schönen AAsee, als auch das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers. Auch die Minibar unter dem Schreibtisch ist ein Plus, kann man doch nach Rausstellen der Flaschen eigene Lebensmittel wie Jogurt etc darin frisch halten. Einen Lidl Supermarkt gibt es wenige Häuser weiter. Der LCD-Fernseher hatte gute Qualität und viele Programme. Bei geschlossenem Fenster ist von der geschäftigen Straße nur wenig zu hören.
Das Standard Einzelzimmer war allerdings sehr klein und die Anordnung der Möbel nicht optimal durchdacht. Ein tief hängender Wandschrank mit einer scharfen Ecke, angebracht über der Kofferablage, fordert ein böses Stoßen des Kopfes geradezu heraus. Zwischen dem vor dem Fenster angebrachten Schreibtischbord und dem Bett war so wenig Platz, dass selbst schlanke Personen nur schwer sich in den mit seitlich geschlossenen Lehnen versehenen Schreibtischstuhl (kein Drehstuhl!) zwängen können.
Für das freie W-Lan erhält man einen Zugangscode. Die Verbindung funktionierte allerdings nur gegen Mitternacht und morgens um 6 Uhr bis ca 6.30, danach wurde das Signal, wohl aufgrund zu vieler Nutzer, zu schwach, sodass sich websites wie weather.com nicht mehr aufrufen ließen.
Wenig freundlich empfand ich es auch, dass (bei einer Checkout Zeit von 12 Uhr) bereits um 9 Uhr laut gegen die Tür geklopft und "Zimmerservice" gerufen wurde.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich (s.o.) zu den Selbstverpflegern gehöre.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nettes Hotel mit leckerem Frühstück. Zimmer etwas klein, aber für nen Weihnachtsmarkt Besuch wirklich ausreichend! Zu Fuß Innenstadt gut erreichbar. Prakitsches Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Beste Lage in Münster, in 3 Gehminuten mitten in der City und in ebenfalls ca. 3 Gehminuten am wunderschönen Aasee. Fahrräde gibts zum Leihen! Auch der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen.

Die ruhigen Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist üppig un d hier kommt jeder auf den Geschmack. Für Tagungen steht ein wunderbarer Businessbereich in der ersten Etage zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Anschrift: Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Unister, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster

Wenn Sie Stadthotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.