“Gute Lage,Super Service,Günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Münster

Stadthotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 48 Hotels in Münster
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Gute Lage,Super Service,Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich empfehle das Stadthotel Münster uneingeschränkt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundliche Mitarbeiter,saubere Zimmer,tolles Frühstück gut ausgestattete Senminarräume.
gute Lage,Parkgarage, Zimmergröße für jeden Geschmack für eine Städteaufenthalt bzw. Seminaraufenthalt was will man mehr!
Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Langerwehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Für diesen Preis haben wir selten ein so gutes Hotel gesehen!Wir haben zwar nicht dort gefrühstückt,aber von allem anderen sind wir begeistert.Saubere Zimmer die auch gut ausgestattet sind,Super nettes Personal,das zwar durchweg noch relativ jung ist,aber auch sehr motiviert.Egal ob 17:00 Uhr,22:00Uhr oder 03:00Uhr morgens,das Personal ist super motiviert und super freundlich,selbst wenn man mit mehreren auftaucht und schon angeheitert ist.Von Anfang bis ende pefekt!!Wir sind begeistert,auch wenn es sich jetzt nicht wirklich glaubwürdig anhört.Habe selten so ein sauberes und freundliches Hotel erlebt.Und das alles für den Preis!!!

Wir bedanken uns für alles.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Stadthotel Münster ist qualitativ eher durchschnittlich. Vom Preis-Lesitungsverhäktnis geht es. Die Zimmer sind relativ klein, das Bad ist nicht mehr ganz neu eingerichtet. Die Lobby und der Fahrstuhl wirken schon etwas abgenutzt. Der Frühstück ist gut, ohne überragend zu sein. Für einen Städteaufenthalt zum Übernachten reicht es, aber für längere Zeit würde ich schon etwas anderes empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Vorab, auch ich empfehle das Stadthotel Münster uneingeschränkt weiter. Die Lage im Herzen Münsters ist hervorragend, der Wagen kann unproblematisch für 13 EURO pro Tag im hauseigenen Parkhaus eingestellt werden.
"Prunkstück" des Stadthotels ist das grandiose, umfangreiche und toll präsentierte Frühstück! Hier fehlt es einfach an gar nichts - Aufschnit, Käse, Joghurt, Eier, Lachs, Müsli, frisches Obst, Waffeln zum Selberbacken, Pro secco, Körnerbrötchen, Brotsorten... Für ein Hotel dieser Kategorie wirklich mehr als bemerkenswert!
Das Zimmer ist neu renoviert, sehr sauber und verfügt über sämtliche Standards wie Minibar, Flach-TV, barrierefreie Dusche, Fön etc. Mir vollkommen unverständlich, warum ein ansonsten tadelloses Hotel, ein solch armseeliges Bett als "Doppelbett" anbietet. Ein ausgelegenes, weiches, 140 cm breites "französisches Bett" bietet nicht nur zweifelhaftes Schlafvergnügen, sondern ist hart an der Grenze zur Körperverletzung...
Das ausgezeichnete Frühstück, das ansonsten sehr nette Ambiente und das überaus freundliche, hilfsbereite Personal helfen jedoch sehr, über das unerfreuliche Bett die "Bettdecke des Schweigens" zu hüllen und eine absolute Empfehlung für das Stadthotel Münster auszusprechen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Exzellente Lage innerhalb der Stadt (5 Minuten zu Fuß zum Prinzipalmarkt), saubere und moderne Zimmer und Bäder und ein sehr gutes Frühstücksbuffet (auch mit Tageszeitung). Empfehlenswert ist auch der sehr schöne Innenhof. Nichtraucherhotel.

Das war alles, was ich auf die Schnelle gerne als Empfehlung gegeben hätte. Bedauerlicherweise lässt der Tripadvisor nur Bewertungen ab einer Länge von 300 Zeichen zu. Wenn man knapp ist mit der Zeit, aber dennoch kurz anderen Reisenden eine Empfehlung hinterlassen möchte, wird man hiervon eher abgeschreckt. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hövelhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im September habe ich zwei Nächte im Stadthotel verbracht. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und nur wenige Schritte von der Einkaufszone entfernt, zahlreiche Bars und Kneipen sind ebenso per pedes schnell zu erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen am Hotel in der Tiefgarage, oder alternativ weniger Meter weiter in einer zweiten Tiefgarage.
Obwohl sich mein Zimmer direkt neben dem Aufzug befand waren keine Störgeräusche zu vernehmen. Das Zimmer war mit einem Flachbildschirm, einem Schreibtisch sowie einer Schrankkombination sowie eine Abstellhocker gut strukturiert. Das Bad war sehr kompakt, aber alles top sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sollte kaum Wünsche offen lassen, der Hotelservice war sehr ebenso nett und immer zuvorkommend.
Einziger Wermutstropfen ist die Bar, die nah am Empfang liegt und wenig Wärme ausstrahlt, die Sitzgelegenheiten sind spartanisch, dafür entschädigt die Getränkeauswahl.
Alles in allem ein prima Cityhotel in top Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Stadthotel liegt in der City von Münster. Dennoch ist die Lage sehr ruhig. Seit Anfang 2011 handelt es sich bei dem Hotel um ein reines Nichtraucher Hotel. Trotz der Größe des Hotels ist das Personal ausgesprochen freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste.
Das Frühstück ist in eine Pauschale integriert. Hierzu zählt auch ein WLAN Zugang während des Aufenthaltes.

Die Zimmer sind ausreichend groß für einen geschäftlichen Aufenthalt in Münster. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgesprochen lecker. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Ich war dort als Tagungsgast. So konnte ich auch die Tagungsräume ansehen. Der größte Tagungsraum verfügt über Fenster, so dass auch Sonnenlicht in den Raum fällt. Auch die Deckenhöhe ist ausreichend für eine Tagung.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Münster

Anschrift: Aegidiistrasse 21, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Münster
Stadthotel Munster Muenster

Wenn Sie Stadthotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.