“Auf der Durchreise im Münsterland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landhaus Eggert

Ringhotel Landhaus Eggert
Ringhotel Landhaus Eggert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Landhaus Eggert
4.5 von 5 Hotel   |   Zur Haskenau 81, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Münster
Trier
“Auf der Durchreise im Münsterland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auch unser fünfter Besuch im Landhaus Eggert hat uns sehr gut gefallen. Wenn man sich am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf der schönen Terasse einfindet oder am Abend zum speisen im stilvollen Restaurant, dann ist das immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Wir fühlen uns einfach wohl im Landhaus Eggert und kommen sicher wieder. Leider fehlt der Pool, der unser Lieblingshotel einfach perfekt machen würde.

Zimmertipp: In einem der Zimmer nach vorne über der Küche, stört das Geräuch der Lüftung etwas. Wer wirklich ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Unser Aufenthalt im Landhaus Eggert (Luxuszimmer) war fabelhaft. Gemütliches Zimmer, sehr gepflegt, freundliches Personal und ein großes Land-Ambiente. Zimmerpreis bot guten Wert fürs Geld. Das Frühstück war unübertroffen. Fantastisches Wellness-Center. Sehr zu empfehlen. Nur eins: Essen und Wein (ab 6 Euro pro Glas) sind überteuert. Wenn Sie das nicht ausgeben möchten, nehmen Sie das Auto und essen Sie woanders.

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

...sonst kann es passieren, dass man in einem sehr kleinem Zimmer unter dem Dach landet und das bei dem Preisniveau, ist dann so gar nicht passend. Ich kenne das Eggert von diversen Tagungen und kenne die schönen, großen und hellen Zimmer und dachte wohl, dass wäre immer so. Nein! Irrtum! Auch das Eggert hat ganz normale unterdurchschnittliche Zimmer. Insofern das bei der Buchung mitteilen, das man ein großes Zimmer braucht. Ich konnte zum Glück wechseln und war dann zufrieden...bleibt die Frage aber offen, warum man immer erst nachfragen muss?....ist eigentlich überall und immer so. Erst nach einer Nachfrage bekommt man meist das bessere Zimmer. Es wäre mal so schön, wenn man irgendwo ankommt und gleich das bessere Zimmer bekommt, wenn dieses doch auch frei ist, ohne den Gang zum Zimmer mit Gepäck. Sich umschauen, feststellen, dass es das nicht sein kann und dann wieder zurück zur Rezeption, mit der Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen. Ansonsten alles gut hier. Besonders auch zum Laufen. Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wunderbare Lage, nettes Personal, sehr geräumige Zimmer , perfektes Frühstück und das Alles in Kombination mit einem angenehmen Wellnessbesuch ( Liegewiese auch im Winter bevorziehen, Ruheraum ist etwas be-engt ) und einem absolut herrlichen Gourmetdinner ( zwar einziger Tisch , aber das hat nicht mal gestört ). Schönes Erlebnis !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich komme gerade von einem zweitägigen Workshop im Landhaus Eggert. Das familiengeführte Hotel befindet sich in einem authentischen großen Fachwerk-Landhaus mit roten Ziegeln in herrlicher Umgebung; Wald, Fluss und Felder liegen nebenan.

Zimmer waren modernisiert, makellos, stilvoll und mit gratis WLAN ausgestattet. Essen war gut. Sie haben eindeutig einen Schwerpunkt auf Qualität und nicht auf Quantität. Unser Konferenzzimmer war gut mit Telefon, Flipchard und Beamer ausgestattet. Wir konnten unsere Polycom-Soundstation (Freisprechanlage) mit ihrer PBX-Leitung nicht benutzen, aber zusammen mit ihrem hilfreichen Personal fand sich eine Abhilfe. Sie haben auch einen kostenlosen Wellness-Bereich (haben wir nicht besucht).

Ich würde auf jeden Fall auf Geschäfts- oder Urlaubsreise wiederkommen und kann den Platz empfehlen.

Novi Sad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich war für eine Nacht für einen Geschäftsaufenthalt in diesem Hotel. Es war eine Last-Minute-Buchung, so dass ich mich nicht über den Preis beschweren kann. Die ganze Gegend ist schön. Es war mein erstes Mal in Deutschland, und ich war vom Ambiente und der Natur entzückt.
Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Gemütliche Bar mit gutem Bier, aber das beste war das Essen. Sie müssen Fisch in einer weißen Sauce mit Kartoffeln und Salat essen. Die besten Erfahrungen hatte ich immer, wenn ich etwas bestellt habe, wo ich nicht wusste, was mich erwartet.

Strassen, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses Hotel kann nicht empfohlen werden. In der Tat sollte es unter allen Umständen vermieden werden. Essen ist durchschnittlich und teuer, aber sie haben eine gute Wein-Auswahl. Zimmer sind teuer und gewöhnlich. Wir haben überhaupt nicht geschlafen, weil es im Zimmer höllisch heiß war. Keine Option, es abzukühlen. Service ist höflich, aber nicht echt. DAS RESTAURANT HATTE EINE LEBENSMITTELVERGIFTUNG. Das Hotel liegt mitten im nirgendwo und mit dem Auto 10 km von der Autobahn entfernt. SOLLTE UNTER ALLEN UMSTÄNDEN VERMIEDEN WERDEN.

Sie waren bereits im Ringhotel Landhaus Eggert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhaus Eggert

Anschrift: Zur Haskenau 81, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Landhaus Eggert 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhaus Eggert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Eggert
Ringhotel Landhaus Eggert Münster

Wenn Sie Ringhotel Landhaus Eggert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.