“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Münster City

Ibis Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Münster City
3.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 10 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das IBIS Münster liegt recht Zentral und die Innenstadt von Münster ist gut zu erreichen! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Plastik Bad/WC Kabinen erinnern sehr an die Nasszellen auf Kreuzfahrtschiffen und sind mir so noch nicht in einem IBIS begegnet. Sie waren aber vollkommen OK und sauber! Die Betten waren sehr gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!!! Service an der Hotelbar ist sehr aufmerksam! Leider ist hier der Frühstücksraum sehr klein! So kommt es, dass an starken Tagen oder Wochenenden schlicht kein Platz zum Frühstücken mehr frei ist und man warten muss. Bei einem WE Übernachtungspreis von 118,- Euro für das DZ pro Nacht (inkl. Frühstück) doch ehr eine Zumutung! Alles in allem ist das Hotel GUT. Da es hier nur die Noten BEFRIEDIGEND und SEHR GUT gibt - (warum eigentlich kein GUT?) gebe ich dem IBIS die Note SEHR GUT - eigentlich würde ich aber ein "GUT" vergeben!

Zimmertipp: Das Frühstück ist sehr gut - je früher je besser das Platzangebot! Ab 8.30 Uhr wird es voll!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Empfang wie immer sehr freundlich und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, oberster Stock und ein ruhiges Zimmer (504). Was mir aber am besten an allen IBIS Hotels gefällt, ausser den Ibis budget die kenne ich nicht, sind die Betten. Wenn man mehr als 100 Nächte in Hotelbetten verbringt lernt man dieses Bettelkonzept zu schätzen und verzichtet gerne auf den 4 Sterne Luxus in anderen Hotels - gut schlafen ist wichtiger. Ausserdem sind die meisten Ibis Hotels super zentral gelegen und damit Gastronomie immer sehr gut zu erreichen.

Zimmertipp: nach hinten raus - ruhige Zimmer verlangen bei Buchung
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Roehrmoos, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das IBIS Münster liegt wirklich zentral und fussläufig zur Innenstadt. Typischer IBIS-Standard - soweit also OK. Die Zimmer zur Strassenseite sind aber sehr laut, weil die angeblichen Schallschutzfenster einfach Schrott sind. Absolut unter dem zu erwartenden Standard! Der Service beim Check-Inn war mässig, das gewünschte Zimmer zur Rückseite war angeblich nicht verfügbar, trotz Accor-Gold-Karte musste voraus bezahlt werden (!!). Das Frühtück ist für ein IBIS überdurchschnittlich.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann nur Zimmer zur Rückseite nehmen.
Öko-Features: Bei unserem Aufenthalt war nicht zu bemerken, dass es irgendwelche besondere Aktivitäten gäbe.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ich musste 5 Nächte hier übernachten und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden war. Nach dem Ibis Konzept ist alles sehr "spartanisch" gehalten. Aber das stört nicht. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Internet Zugang überall gratis und problemlos. Service nicht aufdringlich aber freundlich. Frühstück ist aber eher nicht zu raten. Einfach zu wenig Platz und sehr gedrängt. Es gibt eine "Ampel" an der Rezeption, die einem nahelegt, "... wenn man in Ruhe frühstücken möchte, dann ab besten vor 07.00 Uhr...." Das fand ich etwas "unwitzig".... Besser man geht in ein Kaffee und bestellt sich dort was. Da bekommt man dann mehr um die EUR 10,- Sonst aber alles perfekt, auch das Housekeeping. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Lage (gut, Munster ist generell überschaubar) ist sehr gut, gleich beim Bahnhof und zu fuß ist die Innenstadt auch erreichbar.
Also für einen kurzen City Trip business or pleasure sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Münster City

Anschrift: Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Nr. 3 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Münster City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Münster City

Wenn Sie Ibis Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.