“Keine Ruhe...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Münster City

Ibis Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Münster City
3.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Keine Ruhe...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir, mein Mann, mein Sohn (2) und ich, sind dort montags angereist und für zwei Nächte geblieben und hatten Schlaflose Nächte, 80 Prozent unfreundliches Personal, heißes Zimmer ohne Klimaanlage kein Schlaf möglich und dafür dann ein krankes Kind, rücksichtslose Gäste, laute und gut befahrene Straße vor dem Fenster, beide Rückenschmerzen nach der Abreise. Das Frühstück mit 10€ pro Person ist eher teuer. Man hat aber eine große Auswahl und es wird immer für Nachschub gesorgt. Alles ist sauber...

Aufenthalt Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in Münster. Das Ibis ist sehr zentral gelegen, lediglich das hoteleigene Parkhaus ist nicht sofort erkennbar. Aus diesem Grund haben wir in einem öffentlichen Parkhaus direkt nebenan geparkt, was am Tag aber auch nur 3€ mehr kostet. Das Hotel ansich ist ok. Es gibt eine kleine Bar im Eingangsbereich, die Zimmer sind nicht groß aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Bett war extrem bequem, wovon wir positiv überrascht waren!! Lediglich von dem Badezimmer hätte ich mir etwas mehr erhofft, da es doch nur eine etwas bessere Nasszelle ist. Zudem waren in der Dusche noch einige Haare des vorherigen Gastes zu finden.
Ein Minuspunkt war für mich das Personal. Beim Check-In wurden wir zunächst nicht wirklich beachtet. Scheinbar mussten die beiden Damen an der Rezeption etwas besprechen, eine kurze Begrüßung und ein Hinweis dass es einen Moment dauert ist da allerdings nicht zu viel verlangt. Als wir eine weitere Auskunft brauchten dauerte es einige Minuten bis jemand aus dem Büro nach vorne kam, obwohl einige andere Mitarbeiter an uns vorbeiliefen fühlte sich niemand für uns zuständig und informierte auch die Kollegen nicht.
Das Housekeeping stand trotz "Bitte nicht stören"-Karte und Check-Out Zeit um 12:00Uhr gegen 9:00 Uhr bereits in unserem Zimmer, ging aber nach mehrmaligen klopfen und kurzem Eintreten wieder.
Beim Check-Out gab es keine Nachfrage wie zufrieden wir waren, meiner Meinung nach sollte dies in jedem Hotel Standard sein.

Trotzdem war das Preis / Leistungsverhältnis für Münster in Ordnung, weshalb ich einen weiteren Aufenthalt nicht ausschließen würde.

Zimmertipp: Weiter oben kann man über die anderen Häuser hinweg sehen (wir waren im 5. Stock.). Trotz Zimmer zur ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr ruhiges Hotel in zentraler Lage. Als Fußgänger läßt sich die Altstadt in kürzester Zeit bequem erreichen. Parkmöglichkeiten am Hotel sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind sehr ruhig, auf der Rückseite des Hotels gibt es auch keinen Strassenlärm.
Das Frühstücksbuffet wird zu einem angemessenen Preis angeboten, ist sehr überschaubar und beschränkt sich auf das Wesentliche.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Münster City

Anschrift: Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 3 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Münster City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Münster City

Wenn Sie Ibis Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.