“Niedliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Münster City

Ibis Münster City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Münster City
3.0 von 5 Hotel   |   Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vancouver, BC, Canada
“Niedliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

LAGE: Da Münster eine kleine Stadt ist, ist es egal, wo Sie Ihr Hotel buchen...alles ist sowieso in Gehentfernung. Ein Bonus ist die 3-4-minüte Gehentfernung zum Hauptbahnhof. ZIMMER: Das Zimmer war sehr durchschnittlich. Ich dachte, dass der Teppich etwas unheimlich aussah, ein seltsamer orangefarbener Teppich. Nicht dass er schmutzig wäre oder so, es war nur seltsam. Ansonsten fand ich, dass das Zimmer in der Sauberkeit durchschnittlich war...es war nicht "schmutzig", aber auch nicht super sauber. Ich halte übrigens viel von Sauberkeit.
Der Korridor roch sehr nach Rauch, aber nicht unser Zimmer. Das Bad war angenehm, aber schien nicht makellos sauber zu sein...eine durchschnittliche Reinigung.
LOBBY: Die Lobby ist sehr schön, warm, einladend. Das Frühstück ist hier nicht kostenlos...ich denke, es kostet 8 Euro pro Person...so in etwa. Ich habe das Frühstück selbst nicht gesehen, aber ich denke, es ist ziemlich gut, da viele Leute dort waren, um es einzunehmen.
INTERNET: Kostenloses Internet, was ein wichtiger Bonus ist!
Der Computer befindet sich unten in der Lobby, genau neben den Türen, wenn man das Hotel betritt. Das Aussehen des Hotels außen und innen in der Lobby ist sehr angenehm und schön.
INSGESAMT: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, durchschnittlich in der Sauberkeit.

Sie waren bereits im Ibis Münster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Münster City

Anschrift: Engelstrasse 53, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 3 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Münster City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Münster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Münster City

Wenn Sie Ibis Münster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.