“Schönes, sauberes Hotel am Messegelände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Kongresshotel Münster

Tryp Kongresshotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Kongresshotel Münster
4.0 von 5 Hotel   |   Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Münster
Mosbach, Deutschland
“Schönes, sauberes Hotel am Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier gab es nichts zu meckern. Über HRS gab es einen guten Deal und wir hatten ein schönes, ruhiges und sauberes Hotelzimmer für eine Übernachtung. Die Betten waren bequem, die Ausstattung modern und schön. 4 statt 5 Sterne gibt es nur, weil und das Frühstück etwas zu teuer war. Zu der Qualität des Frühstücks können wir somit nichts sagen, vielleicht hätte es sich sogar gelohnt... Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt September 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum. Ein großer (kostenpflichtiger) Parkplatz steht unmittelbar vor der Tür zur Verfügung. Parkgebühren sind absolut okay. Allerdings finde ich Preis-Leistung für das Frühstück (15 EUR) zu hoch. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wie aus der Bewertung ersichtlich, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen. leider hat das Wetter nicht mit gespielt, sonst wäre es ein perfektes Wochenende gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Prima Hotel um Geschäftsfreunde unterzubringen. Etwas außerhalb der City, aber verkehrsgünstig zum Bahnhof und zur Autobahn. Hotel ist sauber, Personal professionell. Sehr gutes Frühstück.Parkplatz direkt am Hotel und bezahlbar.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier nun etliche Male ubernachtet. Die Zimmer haben mittlerweile einen guten Standard erreicht. Sie sind zwar etwas klein, aber ausreichend und das Bad ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Nähe zum örtlichen "Hafen" mit seinen Bars ist optimal (5 Minuten Fußweg). Ein großes Kino ist auch ein Steinwurf entfernt. Tipp: immer "Comfort" buchen, weil diese Zimmer zur Parkplatz Seite sind. Zimmer zur Hauptstraße sind mit offenem Fenster zu laut. Vorallem dann wenn ein Krankenwagen (und das nicht selten) vorbei kommt. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber kostenpflichtig.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr gutes Preis- Leistungsverhaltnis. Wir waren eine Nacht dort und sehr zufrieden. Frühstück richtig gut Zimmer sauber und ordentlich guter Service. Wenn Münster. ...dann gerne wieder Tryp. Auch wenn nicht direkt in der City.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Tryp Hotel Münster als Städtereise. Zimmer eigentlich sehr freundlich gestaltet aber klein. Bei unserer Ankunft sah der Teppich so aus,als ob man das saugen vergessen habe und an einigen Stellen Haare von Vorgängern übrig geblieben. Das Frühstück war gut und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Personal her, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, war o.k
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Tryp Kongresshotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Kongresshotel Münster

Anschrift: Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 3 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Kongresshotel Münster 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Kongresshotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Kongresshotel Münster
Sol Melia Muenster
Sol Melia Kongresshotel Muenster

Wenn Sie Tryp Kongresshotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.