“Sehr nettes Business- Hotel, immer zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Kongresshotel Münster

Tryp Kongresshotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Kongresshotel Münster
4.0 von 5 Hotel   |   Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Münster
Wegberg, Deutschland
“Sehr nettes Business- Hotel, immer zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich hatte lange überlegt, ob ich das Hotel buchen soll oder lieber ein Hotel in der Stadt. Ich habe aber nicht bereut ins Tryp Hotel zu gehen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, das Bad ist geräumig, Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstücksbuffet war hervorragend, für jeden etwas dabei. Die dirkete Nähe zur Halle Münsterland ist für Messe- und Kongressteilnehmer bestens. Um in die Stadt zu gelangen, kann man direkt vor dem Hotel in einen Bus einsteigen, der regelmäßig fährt. Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind ok, nichts Berauschendes, aber auch nichts, was man direkt bemängeln würde. Es gibt eine Hotelbar, einen großen Parkplatz (3 €/Nacht) und ordentliches Frühstück.

Die Lage ist jedenfalls so weit vom Zentrum Münster entfernt, dass nur die wenigsten das zu Fuß hinter sich bringen. Taxi ist eigentlich immer Pflicht. Nur wer in der unmittelbaren Nähe unterwegs ist (Halle Münsterland oder Hafen), kann sich ein Taxi sparen.

Wer ein Zimmer zur Straße raus hat und einen leichten Schlaf hat, könnte Probleme bekommen, gut zu schlafen. Es ist zum Teil doch schon arg laut.

Allerdings: Wir sind am Samstag gegen 13.30 h angereist, um auf eine Familienfeier, die um 14.30 h los ging, zu gehen. Dazu mussten wir uns natürlich umziehen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht bezugsfertig sei, aber man uns auch kein anderes Zimmer zum Umziehen und Frischmachen zur Verfügung stellen könne, nur den Saunabereich. Dort mussten wir dann wohl oder übel hin, und es war entwürdigend, sich dort mit all dem Zeug ausbreiten und fertig machen zu müssen. Man kam sich vor wie ein Penner, der sich im Bahnhofsklo wäscht. Servicewünste Deutschland! Ich muss gestehen, dass ich auf der HRS-Buchung nachträglich den Hinweis entdeckt habe, dass man erst ab 15 h einchecken kann, aber so wenig Flexibiltät hatte ich dann doch nicht erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel habe ich immer gerne genommen da es oft rei war und einen riesen Parkplatz hat. Es gab nie Probleme da es zum Messegelände gehört. Die Zimmer waren zwar nicht immer in topp Zustand, aber meistens. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier kann man auch schnell insKino gehen da es genau gegenüber ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Tryp Hotel bietet sehr saubere und zweckmäßige Zimmer vor. Auch das Leckerli auf dem Kopfkissen war da. Das Bad war funktional und ebenfalls sehr sauber, versch. Toilettenartikel und natürlich ein Fön standen zur Verfügung. An der Rezeption wurde ich schnell und freundlich bedient. Das Parken auf dem Messeparkplatz ist inklusive, man bekommt einen Ausfahrtsschein. Leider ist die “Bodega” nicht das, was man sich vorstellt, und die Bar schlecht sortiert. Cocktails, die auf der Karte waren, konnte man nicht servieren, da kein Eis vorhanden war! Hier gibt es Nachholbedarf, denn wenn eine größere Gruppe Tagungtsteilnehmer da ist, sollte die Bar schon gut sortiert sein. Alles in allem aber eine gute Note für das Hotel, das auch in der Nähe der schönen Kneipen im Hafenweg liegt! Von daher wirklich iIdeal!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof Münster entfernt.
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Das Zimmer war einfach ausgestattet.
Großer LCD-TV, defekte Lampe
Die Sauberkeit war schlecht - extrem starker Zigarettengeruch.
Das Frühstück-Buffet war sehr gut.
Insgesamt ein geeignetes Hotel für eine Übernachtung - aber nicht im Raucherzimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tryp Kongresshotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Kongresshotel Münster

Anschrift: Albersloher Weg 28, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Kongresshotel Münster 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Travelocity, Melia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Kongresshotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Kongresshotel Münster
Sol Melia Muenster
Sol Melia Kongresshotel Muenster

Wenn Sie Tryp Kongresshotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.