“Prima für den City Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mauritzhof Hotel Muenster

Mauritzhof Hotel Muenster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauritzhof Hotel Muenster
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 17, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 48 Hotels in Münster
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pulheim
“Prima für den City Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Direkt an der sog. Promenade (rund um die Altstadt von Münster) gelegen ist das Mauritzhof Design eine gute Basis für den Citytrip. Fußläufig ist alles gut zu erreichen.
In der niedrigsten Klasse hatten wir ein Zimmer gebucht. Das war klein, aber nett und funktionell eingerichtet. Am Wochenende hielt sich auch der Verkehr der vorbeiführenden Hauptstraße in Grenzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wolgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich sehr oft im Mauritzhof und fühlen uns in der Juniorsuite zur Promenade fast zuhause. Toller Frühstücksservice. Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Leider gibt es nicht wie früher jeden Tag eine Flasche Wasser gratis sondern nur noch am Anreisetag. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel fast wie Zuhause fühlen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kleines, feines und sehr auf individuellen Service bedachtes Hotel mitten in MS. Sehr individuelles Frühstück, kein Massenbetrieb, überaus freundliches Personal.
Auch für kleinere Meetings rund um den "Big-foot" hervorragend geeignet.

Zimmertipp: Nicht nach vorne zur Straße; das ist zu laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren Service und zum Frühstück. Schön, dass Sie sich auch während Ihres Meetings bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Von aussen sieht das Hotel eher nach Büro- oder Wohnhaus aus. Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Zimmer nach vorne zur sehr stark befahrenen Hauptstrasse sind sehr laut (und mir ist schleierhaft, warum man in Bad und Zimmer unterschiedlich stark lärmdämmende Fenster verwendet - im Badezimmer war es selbst bei geschlossenen Fenster sehr laut). Fernseher ist eher ungünstig angebracht. Einen Safe gabs nicht (den würde ich mittlerweile als Standard erwarten). Bettenqualität ok aber nicht herausragend.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem Personal, zum Frühstück und zur Sauberkeit unseres Hauses. Auch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung zu der Lärmdämmung unserer Fenster und der Position des Fernsehers. Bei zukünftig anstehenden Renovierungsarbeiten werden wir diese Punkte selbstverständlich berücksichtigen. Wertsachen können unsere Gäste jederzeit kostenfrei in unserem Safe an der Rezeption deponieren. Wir werden dies in Zukunft verstärkt kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha von Zabern Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Personal war aufmerksames und freundlich. Das Frühstücksangebot lecker und reichhaltig. Punktabzug gibt es jedoch für das im Soutterrain liegende, etwas verbaut wirkende Komfortzimmer. Da sind die Zimmer zum gleichen Preis im ersten und zweiten Stock doch wesentlich ansprechender.

Zimmertipp: Komfortzimmer zur Promenade im ersten oder zweiten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihr positives Feedback zu unserem Personal und Frühstück freut uns sehr. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie in einer der oberen Etagen schlafen möchten und wir versuchen diesen Wunsch zu erfüllen. Desweiteren stehen bald Renovierungsarbeiten an und wir berücksichtigen auch den von Ihnen genannten Punkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Brixlegg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Münster. Wichtige Sehenswürdigkeiten oder Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Praktisch: Räder können im Hotel ausgeliehen werden. Unser Zimmer lag leider zu Straße. Man hörte ein ständiges Rauschen. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind sicher ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Unsere Zimmer zur Straßenseite sind mit einer Klimaanlage und einem Luftaustauschsystem ausgestattet und bieten so auch bei geschlossenem Fenster Frischluftzufuhr. Unser Haus verfügt desweiteren über Comfortzimmer zur verkehrsberuhigten Promenadenseite. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Münster. Alle Mitarbeiter sind freundlich und lassen den Gast sich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind schön gestaltet und groß, einzig die Matratze war mir zu weich. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, viel frisches Obst, leckeres Vollkornbrot (4 Sorten) und zahlreiche süße Sachen lassen jeden etwas finden. Insgesamt ein sehr schönes Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Business
Sascha v, Manager von Mauritzhof Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und unserem Frühstück freuen uns sehr.
Bei Ihrem nächsten Besuch entfernen wir gerne das Unterbett, welches in jedem Zimmer auf der Matratze liegt. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einen kurzen Hinweis und wir machen zusätzlich einen Vermerk in Ihrer Gästekartei.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER begrüßen dürfen.
Direktor

Sie waren bereits im Mauritzhof Hotel Muenster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauritzhof Hotel Muenster

Anschrift: Eisenbahnstrasse 17, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mauritzhof Hotel Muenster 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauritzhof Hotel Muenster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritzhof Munster
Mauritzhof Hotel Munster
Hotel Mauritzhof Munster
Mauritzhof Hotel Muenster Münster

Wenn Sie Mauritzhof Hotel Muenster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.