“Prima centraal gelegen stadshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mauritzhof Hotel Münster

Mauritzhof Hotel Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauritzhof Hotel Münster
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstraße 17 | 48143 Münster, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Münster
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Sie waren bereits im Mauritzhof Hotel Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauritzhof Hotel Münster

Anschrift: Eisenbahnstraße 17 | 48143 Münster, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mauritzhof Hotel Münster 4*
Ob für eine Geschäftsreise, Tagung oder einen Kurzurlaub in Münster - in unserem 4 Sterne Hotel Mauritzhof werden Sie sich rundum wohl fühlen. Mit persönlichem Service, erstklassigem Komfort und individuellen Extras, die zu einem runden Hotelerlebnis gehören. Unsere 39 Hotelzimmer haben wir mit einer besonderen Note versehen. Vom Mauritzhof Hotel lassen sich viele Ziele hervorragend zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Die herrliche Altstadt mit ihrem Prinzipalmarkt und den exklusiven Einkaufsläden. Der Dom oder die Lambertikirche. Wir liegen direkt an Münsters Grüngürtel der die Altstadt umschließt und Sie unter anderem zum Aasee und dem Schloss führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauritzhof Hotel Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritzhof Munster
Mauritzhof Hotel Munster
Hotel Mauritzhof Munster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Muenster

Wenn Sie Mauritzhof Hotel Münster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.