“Familiär & sympathisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Wilhelm Ring 26, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Münster
Bad Driburg, Deutschland
“Familiär & sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, top Frühstück, alles ist frisch und lecker zubereitet, die Auswahl riesig. Angenehm ausgestattete, saubere und ausreichend große Zimmer. Niedriger Lärmpegel. Nicht ganz neues, aber sehr gepflegtes Haus, leider mit wenig Parkplätzen. Haustiere ebenfalls kein Problem, ein Hund kostet 5,-€ pro Nacht. Freundliches Personal, netter Service, hinzu kommt ein Willkommensgetränk an der Bar. Es dürfte schwierig sein auf diesem Preislevel in Münster etwas vergleichbares zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
ponte a tressa
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war in Münster 4 Tagen, und ich schlief 3 Nächte in diesem Hotel. Mein Chef zahlte der Totalbetrag aber der Preis für den Zimmer war zu hoch. Es ist ein 4 Sternhotel, aber es gibt keinen Khülschrank in den Zimmern. Das Frühstück ist sehr groß und besonders die Getreidewahl. Ich schlief auf der Rückseite des Hotels, so dass ich von der Hauptverkehrsstraße weit war, aber irgendwie ich viel Geräusch hörte, das aus der Spülung aller Umgebungszimmer kommt und es jeweils10 Minuten dauert. Der Ort ist nicht so nah dem Stadtzentrum, aber es gibt einen Bushaltstelle gerade 5 Minuten weitweg.

• Aufenthalt September 2010, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Freundlicher Empfang; Begrüßungsgetränk; Zimmer praktisch und funktional; aufgrund der Wärme muste das Fenster über Nacht offen gelassen werden, da keine Klimatisierung; Lage an stark frequentierter Hauptverkehrsstrasse; dadurch unruhige Nacht; Hotel liegt nicht im Zentrum; begrenzte Parkmöglichkeiten, aber das Personal ist hier sehr hilfsbereit; für Geschäftsreisende zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

An und für sich ein Hotel wie viele andere auch. Normale Ausstattung, normale Zimmer, normale Preise. Doch das Personal ist absolut super. Wir haben an diesem Abend im Foyer das Viertefinalspiel der Eishockey-WM und das Endspiel der Championsleague gesehen und hatten somit für längere Zeit die Möglichkeit dem Personal zuzuschauen.
Obwohl aus unserer Sicht großer Personalmangel herschte wurde jeder Gast mit einem echten Lächeln freundlich begrüßt und perfekt bedient. Sowohl an der Rezepzion als auch an der Bar wurde einem ohne jede Hektik und mit dem Gefühl, dass man wirklich herzlich willkommen ist jeder Wunsch schnellsmöglichst erfüllt.
Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kaiser Wilhelm Ring 26, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Europa
Hotel Europa Munster