“Winzige Zimmer im 2-Sterne-Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti
Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 39 von 48 Hotels in Münster
Borken, Deutschland
“Winzige Zimmer im 2-Sterne-Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Also mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel zu den kommunizierten 4 Sternen kommt. Die Lage, wenn man ein Hotel in Münsters Innenstadt sucht, ist gut, das Umfeld (Genau gegenüber des HBF) jedoch suspekt. Das Haus wirkt gänzlich unmodern, die Fahrstühle sind unglaublich klein und langsam. Das Personal im gesamten Hotel wirkt sehr distanziert.
Die Zimmer (wir hatten mehrere Einzelzimmer gebucht) waren sehr klein, mit einem winzigem Einzelbett, kleinem Schreibtisch und einem fast schon antikem Fernsehgerät ausgestattet. Die fehlende Minibar sowie ein Fliesenfußboden mit einem uralten Teppichläufer rundete das 4-Sterne-Erlebnis ab.
Löblich war das neue Bad, welches zwar ebenfalls nicht gerade luxeriös, aber sauber war.

Zusammenfassend würde ich das Hotel aufgrund des grauenhaften Bettes nicht einmal "nur zum schlafen" empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein Einzelzimmer war klein aber sauber und ordentlich.
Durch die dünnen Wände hörte ich den Fernseher aus dem Nachbarzimmer recht laut.
Imsgesamt war das Hotel ok, aber für ein 4* Haus hätte ich schon mehr erwartet. 3* wären meiner Meinung nach angemessen.
Da das Hotel von meinem Arbeitgeber bezahlt wurde kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Angaben machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Habe einen guten Freund aus den USA in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war zum Bahnhof gelegen und sehr laut. Badezimmer unsauber, Dichtmittel in der Dusche verschimmelt. Gebrauchtes Tempotaschentuch unter dem Bett. Fingernägel in der Nachttischschublade. Personal äusserst unfreundlich, bzw. arrogant. War mir sehr peinlich, nie wieder!!!! 4 Sterne, lachhaft!!!!! 2 Sterne sind OK, dann aber auch bitte so werben.

• Zufrieden mit — Der Abreisetag
  • Unzufrieden mit: — Die Lage
  • Aufenthalt November 2006, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir hatten für eine Städtereise eine Übernachtung im Hotel Conti, Münster gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Die Zimmer sind geräumig, Boden gefließt, Auflage ein Teppich, TV. Leider Nr. 330 zur Straße/Bahnhof, etwas laut. Bad mit Dusche, WC, Fön, Seife und Duschgel. Soweit ganz sauber, bis auf ein sehr langes schwarzes Haar, welches nicht von uns war. Frühstück war erstklassig mit allem was das Herz begehrt. Sonntag mit Sekt und bis 10.30 Uhr, in der Woche nur bis 9.30 Uhr.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster
Conti Hotel Muenster

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.