Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Speichern Gespeichert
Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 48 Hotels in Münster
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Einzelzimmer ist sehr sehr klein und mit einen Einzelbett von ca. 1,2 m Breit. Für Erwachsene ist das sehr unangenehm! Von der Ausstattung her ist eine Studentenwohnheim viele viele besser als hier!

4-Sterne ist das definitiv nicht!!!

Buchen Sie liebe wo anderes. Es gibt genug gute Hotels im Stadt. Hier nie wieder!!!

Zimmertipp: auf keinen Fall Einzelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    13
    14
    9
    4
Bewertungen für
5
5
7
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Dieses Hotel hat 4 Sterne nun wirklich nicht verdient. Zur schnellen Übersicht eine +/- Liste:

+ Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption
+ Willkommensdrink an der Bar

Das waren leider alle positiven Punkte. Die negativen wiegen ungleich schwerer:

- Einzelzimmer sind von einer sehr bescheidenen Größe und regelrecht spartanisch im höchstens 2 Sterne Standard eingerichtet!
- Das Bad war wirklich eine Unverschämtheit, die ich selbst in einem Ibis noch nie erlebt habe: DIe Toilette war mit der Vorderseite so nah an der Wand, dass man sich nciht hinsetzen konnte! 4 Sterne!? 80 EUro die Nacht!?
- Das Frühstücksbuffett ist von bescheidener Auswahl. Macht keinen Spaß.
- Im ganzen Hotel herrscht absolut keine Wohlfühlatmospähre. Man fühlt sich einfach abgezockt und unwohl.

Ich kann allen Münster-Besuchern nur raten, sich nicht von der vermeintlich guten Lage blenden zu lassen (Es ist dort auch sehr laut). Es gibt in Münster wirklich bessere Häuser für weniger oder gleich viel Geld! Don´t stay there!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das einzig positive an diesem Hotel ist das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Da hört es aber auch schon auf. Die Zimmer sind zwar sauber, aber leider sowas von hellhörig, dass man bei geschlossener Zimmertür hören kann, was auf dem Flur gesprochen wird. Also nicht nur, DASS gesprochen wird, sondern jedes einzelne Wort! Morgens wird man von der rotierenden Wäschetrommel nebenan geweckt. Wenn man überhaupt einschlafen kann, denn die Heizung übertönt sowieso alles. Der Nachlaufregler im Bad meines Zimmers war auch kaputt, sodass der Lüfter im Bad 24 Stunden bei voller Lautstärke läuft, und bei den dünnen Wänden summieren sich diese ganzen Lärmquellen zu einem ganzen Konzert, was einen wachhält.
Dies scheint den Hotelbetreibern auch bekannt zu sein, denn in den Schränken liegen schonmal Oro-Pax bereit, allerdings von einem Billighersteller, daher auch hier eine eingeschränkte Wirkung.
Dazu kommt, dass man öfter mal von "netten Damen" angerufen wird, die einen auf dem Zimmer besuchen wollen. Wenn man ablehnt, heißt es, wenigstens eine Massage könne man doch nehmen. Schaut man aus dem Fenster, sieht man neben-, über- und unter einem auch von innen rot beleuchtete Fenster. Klar, was hier abläuft :) Nur, auch wenn man ablehnt, die Anrufe der Damen häufen sich ein wenig und manchmal nervts.
Am Ende kam dann sogar noch eine 150,00 €-Gebühr (!!!!) für eine Zimmerreinigung, weil "angeblich" geraucht wurde. Hier sieht man wieder einmal, wie sich Hotelbetreiber zusätzlich Geld in ihre Taschen stecken, denn gereinigt wird von diesem Geld mal überhaupt nicht! Wenn man schon beim Betreten des Zimmers - wohlgemerkt als Nichtraucher - den Dunst der vorherigen Zimmerbesucher riecht, und für dessen Reinigung blechen soll, obwohl man selbst merkt, dass von dem Geld überhaupt nicht gereinigt wird, sieht man wieder einmal, wie der Ruf von Hotelbetreibern ihnen selbst voraus eilt.
Meine Meinug - tun Sie sich selbst einen Gefallen und meiden Sie Abzocker- und Rotlichthotels wie dieses!
Dennoch möchte ich nochmals betonen, dass die Mitarbeiter wirklich sehr positiv aufgefallen sind.

Zimmertipp: ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödermark, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist ok. Das Personal sehr freundlich. Es ist ein Restaurantbetrieb angeschlossen der kleine Gerichte anbietet. Das Frühstück für 6 Euro ist ausgezeichjnet und bietet eigentlich alles. Allerdings ist es sehr laut. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und eine große Anzahl von Bussen fährt eigentlich Tag und Nacht vor. Das ist besonders unerträglich wenn man wie ich ein Zimmer zum Bahnhof zugeteilt bekommen hat. Mein Zimmer 427 ist nicht zu empfehlen (von der Lautstärke de Straßenlärm). Das Zimmer selbst ist ok und das bad ist neu eingerichtet. Es lässt sich für eine Nacht aushalten, zumal das Preis-Leistungs Verhältnis ok ist.

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer nach vorne zum Bahnhof buchen.. Es ist die Hölle!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mein großes helles Zimmer, vollkommen neu eingerichtet mit wunderbarem Bad, war glänzend und frisch. Im Flur und in den Zimmern überall Marmor. Für Leute, die Teppiche in Hotels mit allen Nachteilen satt haben, die perfekte Wahl. Mein Zimmer war sehr günstig und umso überraschter war ich zu einem Drink an die Bar eingeladen zu werden. Die Frühstücksleitung was sehr ordentlich, der Service aufmerksam, alles blitzblank.

Zimmertipp: Wenn möglich nach innen liegend, da im Bahnhofsumfeld ziemlich was los ist auf der Straße, insbesond ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Positiv: Gutes Frühstück, großes Zimmer (obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte), freundliches Personal, vor dem Bahnhof, sauber, Süßigkeiten auf dem Bett :-).
Negativ: Kein gratis Wi-Fi, man muss für einen Hotspot bezahlen, Personal konnte mir mit dem Hotspot nicht helfen - (Internet)problem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Freiburg
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Conti Hotel in Münster liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Wenn man also mit dem Zug anreist, liegt das Hotel einfach ideal. Alles ist von dort fussläufig zu erreichen. Das Hoteln selbst hat vier Sterne. Alles ist altbacken, wenig persönlich. Die Zimmer sind sehr sauber, aber ein bisschen klein.
Der Spabereich wirkt nicht gerade einladend, wenn man überhaupt von einem Spabereich sprechen kann. Das Frühstücksbuffet steht auf engem Raum, so dass man morgens schon mal Schlange stehen muss. Es gibt bestimmt schönere Hotels, nur die Lage hat (zumindest für Bahnfahrer) vier Sterne.Von mir gibt es nur drei Sterne.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster
Conti Hotel Muenster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.