“Zentrale Lage am Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti
Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 48 Hotels in Münster
Bexbach
“Zentrale Lage am Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
Es ist leicht zu erreichen, und man kann die Stadt zu Fuß erkunden.
Die Zimmergröße ist OK, die Möbel auch. Der Schlafkomfort ist OK, die Matratze gut, aber in den Zimmern zur Straße ist es ziemlich laut - sogar nachts.
Ich würde eher sagen, es ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne-Hotel.
Es ist OK für einen kurzen Aufenthalt, nicht für einen Urlaub.

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Eine angenehme Atmosphäre und nettes Personal erwartet Sie in diesem zentral gelegenen Hotel.Die Aussenansicht lässt das zunächst nicht vermuten,das Gebäude wirkt dunkel und nicht gerade einladend.Hotel entspricht eher einem 3Sterne-Hotel.
Das angeschlossene Bistro/Frühstücksrestaurant und die sauberen zweckmäßigen Zimmer sind ausreichend für Geschäftsreisen und Familienaufenthalte.
Allerdings sollten Sie ein Zimmer zur Hofseite buchen,die zentrale Lage ist sonst natürlich mit starker Lärmbelästigung verbunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schmitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ideale Lage vis-à-vis des Hauptbahnhofs, Zimmer auf der Rückseite trotzdem sehr ruhig. Zimmereinrichtung sehr einfach, Fernseher im Miniformat. Internet-Zugang kostenpflichtig. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dübendorf, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Der geäusserte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit der Reservation (gegen den Hof), wurde beim Check-In nicht einmal in Betracht gezogen. Wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstrasse und zum Hauptbahnhof zugeteilt. Klimaanlage gibt es nicht, entsprechend mussten wir bei offenem Fenster schlafen (Tropennacht) und durften so den nächtlichen Betrieb Münsters haut- und ohrnah miterleben! Anfahrende Autos, wartende Busse, heimtorkelnde Nachtschwärmer, piepsende Fussgängerampeln, städtische Reinigungsfahrzeuge - alles in allem - eine destaströse, nicht erholsame Nacht.
Nachdem ich beim Check-Out die Mitarbeiterin auf das ungenügende Preis-Leistungsverhältnis angesprochen hatte (129 Euro für diese Nacht in einem Zimmer mit Einrichtungsstil der 70er-Jahre), wurde mir beschieden, dass für den Parkplatz noch 9 Euro fällig würden und man meinen Kommentar weiterleiten werde. That's it. Nicht und nie wieder! Wifi nicht vorhanden und Frühstücksbüffet war ok aber naja - für den Cappucino hätte ich auch noch extra zu bezahlen brauchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das 4 Sterne Hotel entspricht kaum dieser Qualifizierung. Der Service ist jedoch freundlich und hilfreich. Die Buchung stellte sich als schwierig dar, da 2X Bestätigungen fehlerhaft waren.
Die Lage ist toll, direkt am Bahnhof. Dies führt jrdoch zu hörbarer Belästigung nachts durch durchziehende Gruppen.
Störend die Glastür zum Bad und die etwas überholte Einrichtung. Eine Auffrischung täte dem Haus gut.
Das Frühstück war prima.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Liebe Reisekollegen (m/w),
das Conti ist ein einfaches Hotel mit bester Lage wenn man mit der DB reisen sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut, da ich für ein EZ für eine Nacht inkl. Frühstück EUR 66.- gezahlt hatte (Großkundenrabatt). Ich hatte das Zimmer 324, welches ich aufgrund der rückwärtigen Lage, insbesondere für geräuschempfindliche Schläfer, empfehlen würde. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett jedoch etwas klein für Personen ab 185cm Größe. Frühstück abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Das Personal war durchweg freundlich gestimmt.
Fazit: Gutes 3-Sterne Hotel. Nichts für Romantiker!
Save travels.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hergatz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Keine Ahnung, wie ein Hotel mit dieser Ausstattung zu vier Sternen kommt. Ich hatte das Zimmer 719 (Einzelzimmer). Ich vermute, das war mal das Wohnheim für die Auszubildenden. Der Charme entsprach einer Jugendherberge, die Größe des Zimmers auch.
Das Bad war eigentlich eine Toilette mit kleiner Waschgelegenheit. Sauber wars jedoch.
Ich wußte auch nicht, dass heutzutage noch so kleine Fernseher produziert werden.
Frühstück war ok, jedoch musste für einen Capuccino extra bezahlt werden.
Insgesamt entsprach das Niveau des Zimmers sicher nicht einmal dem Standard von Ibis oder Motel One.
Lage in der Nähe des Bahnhofs zentral aber laut. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass der Preis nicht allzu hoch war - aber dann sollte man auch mit relistischen Sterneangaben weben, dann weiß man, was man hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 13 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster
Conti Hotel Muenster

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.