Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Münster nicht wieder in diesem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 48 Hotels in Münster
Dübendorf, Switzerland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Münster nicht wieder in diesem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Der geäusserte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit der Reservation (gegen den Hof), wurde beim Check-In nicht einmal in Betracht gezogen. Wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstrasse und zum Hauptbahnhof zugeteilt. Klimaanlage gibt es nicht, entsprechend mussten wir bei offenem Fenster schlafen (Tropennacht) und durften so den nächtlichen Betrieb Münsters haut- und ohrnah miterleben! Anfahrende Autos, wartende Busse, heimtorkelnde Nachtschwärmer, piepsende Fussgängerampeln, städtische Reinigungsfahrzeuge - alles in allem - eine destaströse, nicht erholsame Nacht.
Nachdem ich beim Check-Out die Mitarbeiterin auf das ungenügende Preis-Leistungsverhältnis angesprochen hatte (129 Euro für diese Nacht in einem Zimmer mit Einrichtungsstil der 70er-Jahre), wurde mir beschieden, dass für den Parkplatz noch 9 Euro fällig würden und man meinen Kommentar weiterleiten werde. That's it. Nicht und nie wieder! Wifi nicht vorhanden und Frühstücksbüffet war ok aber naja - für den Cappucino hätte ich auch noch extra zu bezahlen brauchen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    14
    14
    9
    5
Bewertungen für
6
6
7
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das 4 Sterne Hotel entspricht kaum dieser Qualifizierung. Der Service ist jedoch freundlich und hilfreich. Die Buchung stellte sich als schwierig dar, da 2X Bestätigungen fehlerhaft waren.
Die Lage ist toll, direkt am Bahnhof. Dies führt jrdoch zu hörbarer Belästigung nachts durch durchziehende Gruppen.
Störend die Glastür zum Bad und die etwas überholte Einrichtung. Eine Auffrischung täte dem Haus gut.
Das Frühstück war prima.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Liebe Reisekollegen (m/w),
das Conti ist ein einfaches Hotel mit bester Lage wenn man mit der DB reisen sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut, da ich für ein EZ für eine Nacht inkl. Frühstück EUR 66.- gezahlt hatte (Großkundenrabatt). Ich hatte das Zimmer 324, welches ich aufgrund der rückwärtigen Lage, insbesondere für geräuschempfindliche Schläfer, empfehlen würde. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett jedoch etwas klein für Personen ab 185cm Größe. Frühstück abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Das Personal war durchweg freundlich gestimmt.
Fazit: Gutes 3-Sterne Hotel. Nichts für Romantiker!
Save travels.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Keine Ahnung, wie ein Hotel mit dieser Ausstattung zu vier Sternen kommt. Ich hatte das Zimmer 719 (Einzelzimmer). Ich vermute, das war mal das Wohnheim für die Auszubildenden. Der Charme entsprach einer Jugendherberge, die Größe des Zimmers auch.
Das Bad war eigentlich eine Toilette mit kleiner Waschgelegenheit. Sauber wars jedoch.
Ich wußte auch nicht, dass heutzutage noch so kleine Fernseher produziert werden.
Frühstück war ok, jedoch musste für einen Capuccino extra bezahlt werden.
Insgesamt entsprach das Niveau des Zimmers sicher nicht einmal dem Standard von Ibis oder Motel One.
Lage in der Nähe des Bahnhofs zentral aber laut. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass der Preis nicht allzu hoch war - aber dann sollte man auch mit relistischen Sterneangaben weben, dann weiß man, was man hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Schon beim spätabendlichen Einchecken eine angenehme Überraschung: Ein Gutschein für einen Willkommenstrunk in der geräumigen Hotelbar. Dort sind die Preise so, dass man gern auch noch einen Schlummertrunk käuflich erwirbt.
Das Zimmer zur (vom Hauptbahnhof abgewandten) Nordseite war sehr ruhig. Lediglich am Morgen klackerten Damenschuhe recht laut über den gefliesten Flur.
Das Zimmer hatte die erforderliche Ausstattung, zusätzlich sogar eine altertümliche analoge Personenwaage. Man merkt dem Hotel an, dass es 1960 gebaut ist, was das Schild im Aufzug neben dem Renovierungsjahr 2000 ausweist. Aber alles ist sauber und gut in Schuss.
Auf dem Weg zum Frühstück an diesem Nikolausmorgen dann die nächste freudige Überraschung: Vor jeder Tür stand ein 120 g schwerer Nikolaus einer wirklich guten Schokoladenmarke. Da kann man auch mal auswärts übernachten.
Das Frühstück bot alles, was man braucht, einschließlich eines sehr starken, guten, konventionell gebrauten Kaffees. Deshalb: Immer gern wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uvits
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Es ist einer der ersten kalten Septembertage. Bin im 9. Stock. Habe gebeten, die Heizung anzustellen. Angeblich braucht die Heizung eine Weile, um "hochzufahren", sagt "Chef", so die Rezeptionistin. Nach 3 Stunden sitze ich immer noch frierend im Bett. Zimmer ist primitiv eingerichtet, keine Minibar, immerhin sauber. Ich komme nie wieder, mein einziger Trost bei der Kälte.

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Meine Erwartungen an ein Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe waren sehr gering. Ich wurde angenehm überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem geräumigen modernen Bad. Der Service war sehr nett. Wir wurden zu einem Begrüßungsdrink an die Bar eingeladen. Die Fenster waren sehr gut isoliert, so dass man keine Bahnhofsgeräusche wahrnimmt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Das Hotel ist beliebt bei Radfahrern. in unmittelbarer Nähe befindet sich ein wohl einzigartiges Fahrradparkhaus.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster
Conti Hotel Muenster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.