“4 Sterne - da braucht der Bewerter eine gelbe Binde mit schwarzen Punkten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conti

Hotel Conti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Conti
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 41 von 48 Hotels in Münster
Hergatz
“4 Sterne - da braucht der Bewerter eine gelbe Binde mit schwarzen Punkten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Keine Ahnung, wie ein Hotel mit dieser Ausstattung zu vier Sternen kommt. Ich hatte das Zimmer 719 (Einzelzimmer). Ich vermute, das war mal das Wohnheim für die Auszubildenden. Der Charme entsprach einer Jugendherberge, die Größe des Zimmers auch.
Das Bad war eigentlich eine Toilette mit kleiner Waschgelegenheit. Sauber wars jedoch.
Ich wußte auch nicht, dass heutzutage noch so kleine Fernseher produziert werden.
Frühstück war ok, jedoch musste für einen Capuccino extra bezahlt werden.
Insgesamt entsprach das Niveau des Zimmers sicher nicht einmal dem Standard von Ibis oder Motel One.
Lage in der Nähe des Bahnhofs zentral aber laut. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass der Preis nicht allzu hoch war - aber dann sollte man auch mit relistischen Sterneangaben weben, dann weiß man, was man hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Schon beim spätabendlichen Einchecken eine angenehme Überraschung: Ein Gutschein für einen Willkommenstrunk in der geräumigen Hotelbar. Dort sind die Preise so, dass man gern auch noch einen Schlummertrunk käuflich erwirbt.
Das Zimmer zur (vom Hauptbahnhof abgewandten) Nordseite war sehr ruhig. Lediglich am Morgen klackerten Damenschuhe recht laut über den gefliesten Flur.
Das Zimmer hatte die erforderliche Ausstattung, zusätzlich sogar eine altertümliche analoge Personenwaage. Man merkt dem Hotel an, dass es 1960 gebaut ist, was das Schild im Aufzug neben dem Renovierungsjahr 2000 ausweist. Aber alles ist sauber und gut in Schuss.
Auf dem Weg zum Frühstück an diesem Nikolausmorgen dann die nächste freudige Überraschung: Vor jeder Tür stand ein 120 g schwerer Nikolaus einer wirklich guten Schokoladenmarke. Da kann man auch mal auswärts übernachten.
Das Frühstück bot alles, was man braucht, einschließlich eines sehr starken, guten, konventionell gebrauten Kaffees. Deshalb: Immer gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
uvits
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Es ist einer der ersten kalten Septembertage. Bin im 9. Stock. Habe gebeten, die Heizung anzustellen. Angeblich braucht die Heizung eine Weile, um "hochzufahren", sagt "Chef", so die Rezeptionistin. Nach 3 Stunden sitze ich immer noch frierend im Bett. Zimmer ist primitiv eingerichtet, keine Minibar, immerhin sauber. Ich komme nie wieder, mein einziger Trost bei der Kälte.

• Aufenthalt September 2011
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Meine Erwartungen an ein Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe waren sehr gering. Ich wurde angenehm überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem geräumigen modernen Bad. Der Service war sehr nett. Wir wurden zu einem Begrüßungsdrink an die Bar eingeladen. Die Fenster waren sehr gut isoliert, so dass man keine Bahnhofsgeräusche wahrnimmt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Das Hotel ist beliebt bei Radfahrern. in unmittelbarer Nähe befindet sich ein wohl einzigartiges Fahrradparkhaus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dame an der Rezeption und in der Bar nicht sehr freundlich. Gebuchtes Zimmer war beim Einchecken noch nicht fertig. Keine Info bekommen, wo man das Auto abstellen konnte. Eigenen Parkplatz gleich abgeblockt. Beim Auschecken kein Dankeschön und Auf Wiedersehen. Keine Nachfrage, ob es einem gefallen hat. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war geschäftlich in Münster und hatte in der dritten Woche das dritte (und absolut schlechteste) Hotel. Das Personal war okay, aber das Zimmer war furchtbar. Winzig, gefließt, Blick zum Bahnhof, Möbel à la Kaserne oder alte Jugendherberge. Das im Zimmerpreis von 77 EUR nicht enthaltene Frühstück war ebenfalls eher karg. Ich war froh, dort nur zwei Nächte übernachten zu müssen. Ich bin bewußt nicht ins Ibis Hotel mit zwei ** gegangen, aber da hätte man wenigstens gewußt, was einen erwartet. Hotel Conti ****? Niemals!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Direkt am Bahnhof von Münster gelegen. Einzelzimmer war für meine Zwecke ausreichend gross. Bequemes Bett und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Hatte über www.hrs.de gebucht und bekam deshalb noch ein Gratis-Getränk in der Hotelbar. Blieb nur 1 Nacht würde aber jederzeit wieder hier schlafen. Leckeres Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Conti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti

Anschrift: Am Hauptbahnhof, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 11 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Conti
Hotel Conti Münster
Conti Hotel Muenster

Wenn Sie Hotel Conti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.