“Tolles Essen, recht übersichtliche Portionen” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Tolles Essen, recht übersichtliche Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Vorweg: Ich bewerte hier das Preis /Leistungsverhältnis!
Das Essen hat eine absolute Top Qualität bei kleiner Karte, der Service ist Klasse und sehr aufmerksam. (kleine Verzögerungen bei der Getränkenachlieferung sind durchaus ok! Was nicht ok war, dass ein Getränk nicht mehr kühl zur Verfügung stand!)
Aber, auch bei einem edlen italienischen Restaurant dürften die Portionen etwas größer sein. Ich war mit Geschäftsfreunden da und wir haben uns recht wohl gefühlt.
Ein Tipp an das Restaurant: nicht die geringe Menge und Übersichtlichkeit macht ihre Topqualitat aus! Bitte nachbessern, dann sind wir auch gerne wieder Gast bei Ihnen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dülmen, Deutschland
“Nicht satt geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau und ich hatten uns schon sehr gefreut, die "neue" Villa Medici kennenzulernen. Bisher waren wir immer begeistert gewesen. Doch nun ist der Begeisterung doch Enttäuschung gewichen. Wir hatten das Degustationsmenue für 52 €. Die einzelnen Speisen waren häufig nicht gut gewürzt bzw. kamen die laut Karte versprochenen Aromen nicht zur Geltung. Es schmeckte teilweise fade. Was jedoch unseres Erachtens gar nicht geht, ist dass wir für einen Gesamtbetrag von 180 € mit Aperitif, Wasser und Wein schon eine halbe Stunde später wieder Hunger bekamen. Hier sollte man einmal über die homöopathischen Mengen der Vorspeisen nachdenken.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Münster
“Neue Location ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Restaurant befindet sich seit einiger Zeit an einem neuen Standort. Es ist jetzt im Tannenhof am Prozessionsweg 402 in Münster.

Münster, Deutschland
“Ranking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Um es kurz zu machen: Warum dieses Restaurant auf Platz 32 der Restaurants in Münster landet, verstehe wer will. Ich kenne es als seit über 30 Jahren in Münster lebender und ausgehfreudiger Zeitgenosse von der ersten Stunde an. Es gehört zu dem(n) besten Restaurants, die diese Stadt zu bieten hat. Carmelo Caputo und sein Team gehören auch nach Meinung des Feinschmeckers zu den zehn besten italienischen Restaurants Deutschlands. Küche, Service und Ambiente vom Feinsten, demnächst ist der Umzug von der Ostmarkstraße in die Tannenhofallee in den alten ( neuen ) Tannenhof geplant. Ich freue mich auf den ersten Besuch in der Location !!!

Ahaus
“Fein, aber recht klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In der Villa Medici nahmen wir das sechsgängige Novembermenü zu 52 Euro und den auf der Karte empfohlenen Rotwein für 31 Euro. Dabei zeugten die einzelnen Gänge von hoher Kochkunst und wurden vom Service perfekt dargeboten. Allerdings hätten wir uns doch etwas üppigere Beilagen gewünscht, die das Geschmackserlebnis noch weiter intensiviert hätten. Ein Gang weniger und dafür die anderen etwas großzügiger, wäre unserer Meinung nach besser.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen