“Nicht satt geworden” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dülmen, Deutschland
“Nicht satt geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau und ich hatten uns schon sehr gefreut, die "neue" Villa Medici kennenzulernen. Bisher waren wir immer begeistert gewesen. Doch nun ist der Begeisterung doch Enttäuschung gewichen. Wir hatten das Degustationsmenue für 52 €. Die einzelnen Speisen waren häufig nicht gut gewürzt bzw. kamen die laut Karte versprochenen Aromen nicht zur Geltung. Es schmeckte teilweise fade. Was jedoch unseres Erachtens gar nicht geht, ist dass wir für einen Gesamtbetrag von 180 € mit Aperitif, Wasser und Wein schon eine halbe Stunde später wieder Hunger bekamen. Hier sollte man einmal über die homöopathischen Mengen der Vorspeisen nachdenken.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Münster
“Neue Location ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Restaurant befindet sich seit einiger Zeit an einem neuen Standort. Es ist jetzt im Tannenhof am Prozessionsweg 402 in Münster.

Münster, Deutschland
“Ranking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Um es kurz zu machen: Warum dieses Restaurant auf Platz 32 der Restaurants in Münster landet, verstehe wer will. Ich kenne es als seit über 30 Jahren in Münster lebender und ausgehfreudiger Zeitgenosse von der ersten Stunde an. Es gehört zu dem(n) besten Restaurants, die diese Stadt zu bieten hat. Carmelo Caputo und sein Team gehören auch nach Meinung des Feinschmeckers zu den zehn besten italienischen Restaurants Deutschlands. Küche, Service und Ambiente vom Feinsten, demnächst ist der Umzug von der Ostmarkstraße in die Tannenhofallee in den alten ( neuen ) Tannenhof geplant. Ich freue mich auf den ersten Besuch in der Location !!!

Ahaus
“Fein, aber recht klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In der Villa Medici nahmen wir das sechsgängige Novembermenü zu 52 Euro und den auf der Karte empfohlenen Rotwein für 31 Euro. Dabei zeugten die einzelnen Gänge von hoher Kochkunst und wurden vom Service perfekt dargeboten. Allerdings hätten wir uns doch etwas üppigere Beilagen gewünscht, die das Geschmackserlebnis noch weiter intensiviert hätten. Ein Gang weniger und dafür die anderen etwas großzügiger, wäre unserer Meinung nach besser.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen und fanden es jedesmal ausgezeichnet . Ein freundlicher kompetenter Service mit einer guten Beratung , eine immer wieder wechselnde Karte mit tolles innovativen Gerichten, wobei man mit dem Monatsmenü immer sehr gut beraten ist. Die Weine passen ausgezeichnet dazu. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !

Aufenthalt Mai 2013