“Ranking” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Ranking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Um es kurz zu machen: Warum dieses Restaurant auf Platz 32 der Restaurants in Münster landet, verstehe wer will. Ich kenne es als seit über 30 Jahren in Münster lebender und ausgehfreudiger Zeitgenosse von der ersten Stunde an. Es gehört zu dem(n) besten Restaurants, die diese Stadt zu bieten hat. Carmelo Caputo und sein Team gehören auch nach Meinung des Feinschmeckers zu den zehn besten italienischen Restaurants Deutschlands. Küche, Service und Ambiente vom Feinsten, demnächst ist der Umzug von der Ostmarkstraße in die Tannenhofallee in den alten ( neuen ) Tannenhof geplant. Ich freue mich auf den ersten Besuch in der Location !!!

Ahaus
“Fein, aber recht klein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In der Villa Medici nahmen wir das sechsgängige Novembermenü zu 52 Euro und den auf der Karte empfohlenen Rotwein für 31 Euro. Dabei zeugten die einzelnen Gänge von hoher Kochkunst und wurden vom Service perfekt dargeboten. Allerdings hätten wir uns doch etwas üppigere Beilagen gewünscht, die das Geschmackserlebnis noch weiter intensiviert hätten. Ein Gang weniger und dafür die anderen etwas großzügiger, wäre unserer Meinung nach besser.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen und fanden es jedesmal ausgezeichnet . Ein freundlicher kompetenter Service mit einer guten Beratung , eine immer wieder wechselnde Karte mit tolles innovativen Gerichten, wobei man mit dem Monatsmenü immer sehr gut beraten ist. Die Weine passen ausgezeichnet dazu. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !

Aufenthalt Mai 2013
Hopsten, Deutschland
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst. Nette Bedienung. Nicht abgehoben.
Leckeres Essen und Wein.
Immer wieder.
100 Zeichen muss die Bewertung haben............

Aufenthalt Mai 2013
Münster, Deutschland
“Das beste Restauranr in Muenster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren eine sehr gute Adresse. Gutes Ambiente, etwas eng gestellt. Sehr netter, unkomplizierter Service. Jeden Monat ein aktuelles 6-Gang-Menue fuer 52 Euro. Top-Weinkarte mit sehr guten Italienern zwischen 25 und 35 Euro. Alles frisch und selbst gemacht. Kein Italiener "um die Ecke" fuer Pizza und Pasta aber fuer einen netten Abend in der gastronomischen Diaspora Muenster immer gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen