“Rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen und fanden es jedesmal ausgezeichnet . Ein freundlicher kompetenter Service mit einer guten Beratung , eine immer wieder wechselnde Karte mit tolles innovativen Gerichten, wobei man mit dem Monatsmenü immer sehr gut beraten ist. Die Weine passen ausgezeichnet dazu. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !

Aufenthalt Mai 2013

Hopsten, Deutschland
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst. Nette Bedienung. Nicht abgehoben.
Leckeres Essen und Wein.
Immer wieder.
100 Zeichen muss die Bewertung haben............

Aufenthalt Mai 2013
Münster, Deutschland
“Das beste Restauranr in Muenster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren eine sehr gute Adresse. Gutes Ambiente, etwas eng gestellt. Sehr netter, unkomplizierter Service. Jeden Monat ein aktuelles 6-Gang-Menue fuer 52 Euro. Top-Weinkarte mit sehr guten Italienern zwischen 25 und 35 Euro. Alles frisch und selbst gemacht. Kein Italiener "um die Ecke" fuer Pizza und Pasta aber fuer einen netten Abend in der gastronomischen Diaspora Muenster immer gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Ein bißchen zu Schicki-Micki”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wer mal richtig Eindruck schinden will, sollte Gäste in Münster in die Villa Medici ausführen. Der Name hat hier einen sehr guten Ruf und die hohe Aufmerksamkeit des Personals wird dem auch gerecht. Die Speisen sind erlesen, aber in teilweise so geringen Portionen, dass es etwas lächerlich wirkt. Bestes Beispiel: Carpaccio vom Seewolf. Extrem lecker, aber nur ein papierdünner Hauch von Fisch.
Die Räumlichkeiten sind nett, aber für meinen Geschmack zu eng bestuhlt, dadurch wirkt das ganze Restaurant sehr wuselig. Die Preise sind leider dem Anspruch angepasst, für meinen Geschmack zu teuer, ich hab meine Frau zahlen lassen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für Leckerschmecker unter Freunden oder Candle-light”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Feeling 1
Wir waren hier an einem Freitag Abend mit Freunden zu einem Special Dinner eingeladen, in einem kleinen Separee - ein kleines Seitenzimmer mit nettem Namen, den ich aber vergessen habe. Die Bedienung war einmalig freundlich und alles sehr professionell abgestimmt. Einfach fallen lassen.

Food
Wo bekommt man noch gutes Essen (sehr gutes Essen) - nicht überspielt sondern Kreationen, welche von der Qualität der wenigen Zutaten leben, die dann wiederum raffiniert kombiniert sind? Und bei den selbstgemachten Fettucine wurde auch nicht an der Trüffel gespart. Beim Hauptgang bin ich mehr der US-Beef Typ, aber da ich vom Fisch nicht probieren durfte, muss es wohl gut gewesen sein.

Feeling 2
Uns beiden hat es dann so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal zu zweit hin sind und uns einfach quer durch die Karte essen mussten, weil wir nur mal wieder übers Wochenende in Münster waren. Tja, wie nennt man das doch gleich: uncertainty avoidance.

Wine and Cigars
Ich würde mir ein paar mehr nicht-italienische Weine im Einsteigerßniveau wünschen statt Regaleali und Co. Schade, dass man wenigstens im kleinen Zimmerchen (mit Tür) nicht Zigarre rauchen kann. Es passt einfach zu perfekt dazu.

Teuer, aber der Eindruck bleibt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente