“Gutes Hotel - sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Hohenfeld

Parkhotel Schloss Hohenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Hohenfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
Hof, Deutschland
“Gutes Hotel - sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hatte Doppelzimmer zur Einzelnutzung - groß, ruhig und grundsätzlich sauber. Die Parkplatzsituation / Beleuchtung vor dem Hotel etwas verbesserungswürdig. Frühstück kann ich nicht beurteilen - wäre aber günstig im Preis gewesen. Das Geschäftsessen am abend - meine persönliche Meinung "Klasse!!". Ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schmutzige Einzelzimmer mit sehr engen Zimmern und Betten. Wifi kostet extra. Hotel hat keine Bemuehungen zur Verbesserung gemacht. In der Lobby starker Geruch nach Clor vom Schwimmbad. Fruehstueck gut, Rest leider nicht akzeptabel und somit nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014, Business
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Schönes Hotel am Stadtrand von Münster.Sehr freundlicher Service.Frühstücksbuffet sehr umfangreich.Das angegliederte Restaurant Börneken ist gemütlich eingerichtet,und es gibt leckere Hausmannskost.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Grundsätzlich ist nichts gegen dieses Hotel ein zu wenden. Wie alle hier, finde ich die Lage sehr idyllisch, wer es mag. Allerdings wenn man mit dem Zug anreist, und will nur 1 Übernachtung tätigen, so ist es unpassend das Taxi zum Hbf kostet 17€ und brauc 20 Minuten. Er mobil ist muss nur mit einem völlig überfüllten Parkplatz kämpfen.
Die Zimmer sind geräumig aber die Nasszelle ist viel zu klein. Insgesamt hat man aber den Eindruck, dass es etwas abgewöhnt ist. Auch ich finde den Teppich unansehnlich. Das Frühstück ist aber wirklich Klasse. Es gibt auch noch auf dem Gelände ein Bistro. Der Preis ist für die Leistung und den Zustand zu hoch. Der Service ist Ok.

• Aufenthalt November 2014
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wunderschönes Hotel mit gutem Service. Vom Hotel kann man direkt in den Wald laufen und mit dem Auto ist man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich, außer wenn es um technische Dinge (wie Internet) geht, davon haben sie keine Ahnung. Entgegen der Behauptung, dass es im Hotel überall WLan geben sollte, gab es auf dem Zimmer absolut keinen Empfang. Als ich etwas darüber sagte, wurde mir etwas von "dicken Wänden in alten Gebäuden" erzählt. Ich reise viel über die ganze Welt und es gibt heutzutage fast überall (in den primitivsten Orten) funktionierendes WLan. Wenn die Wände zu dick sind, müssen halt in allen Zimmern WLan Verstärker angeschlossen werden, oder man sollte keine Werbung damit machen, das es im ganzen Hotel diesen Service gibt.
Die Standard Zimmer finde ich eines 4-Sterne Hotels nicht würdig, da sie sehr klein sind.
Im Keller ist ein schönes Schwimmbad mit Sauna und Solarium zum Entspannen.
TIP ans Hotel: es wäre vielleicht schön, wenn man hier ruhige Entspannungsmusik (New Age) hätte, so dass der Krach des Wirlpools übertönt würde.
Was uns besonders gut gefallen hat, war die Hundefreundlichkeit des Hotels. Unser Hund durfte mit aufs Zimmer und bekam jeden Tag ein Leckerli (wofür wir dann auch Euro 9,00 pro Tag zahlen durften :-).

Zimmertipp: Wenn Sie ein geräumiges Zimmer bevorzugen, kein Standard Zimmer wählen, die sind ziemlich klein.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Insel Usedom, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und bietet trotzdem Ruhe und Entspannung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind vorbildlich. Das Restaurant bietet alle Annehmlichkeiten, die sich ein Gast wünscht. Der Spa - Bereich ist sehr schön und bietet beste Gelegenheit zur Regeneration nach getaner Arbeit. Ich komme immer wieder gerne in dieses gastliche Haus.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir wohnten 2 Nächte in dem Hotel, das genügte vollauf. Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad,die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Fleckiger Teppichboden, Dusche mit schwarzen Flecken auf dem Silikon, geschmacklose Einrichtung.Zum Teil unfreundliche und unwillige Angestellte an der Rezeption. Im Restaurant in Teilen kaltes Essen, keine vorgewärmten Teller.
Einzig das Frühstück ließ auf vier Sterne schließen.

Zimmertipp: Unser Zimmer entsprach nicht einmal 2 Sternen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Hohenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Hohenfeld

Anschrift: Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Hohenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Hohenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Hohenfeld Hotel
Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster

Wenn Sie Parkhotel Schloss Hohenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.