“Alter Kasten mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Hohenfeld

Parkhotel Schloss Hohenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Hohenfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Münster
Braunschweig, Deutschland
“Alter Kasten mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das mit dem Schloss muss man nicht so ernst nehmen. Schon die Fensterform lässt den Baustil der 70er Jahre erkennen. Die Zimmer wurden zwischenzeitlich renoviert und sind in bester Ordnung. Die Fugen der Duschtrennwand im Bad waren eklig, schimmlig und verkalkt. Der Wannenstöpsel fehlte und die Möglichkeit, ein entspannendes Bad nach einer Radtour zu nehmen musste daher entfallen.
Durch die Fliegengitter vor den Fenstern konnten wir ungestört schlafen, denn im Park mit dem Teich und den vielen Bäumen gibt es sicher viele Mücken.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und serviceorientiert.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig bestückt, auch mit frischem Obst.

Die Leihfahrräder waren top in Ordnung und sehr komfortabel für die ganztägige Radtour.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein herrliches ****Sterne Hotel mit großzügiger, schön gestalteter Parkanlage.
Das Hotel hat herrliche Außenterrassen, eine separate Bauernschänke, und innen ein schöner Wellnessbereich!
Das Frühstücks Büfett war wirklich frisch und sehr reichhaltig.
Abends hatten wir an 2 Tagen ebenfalls wunderbare Gerichte a la Card.
Das Hotelpersonal war wirklich sehr umsichtig und zu den Gästen auch immer freundlich.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in der ersten Etage zum Park nach hinten heraus.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten umgehend vor der offiziellen Zeit ein Zimmer im 3. Stock. Das doch eher kleine aber sehr saubere Zimmer stellte uns insgesamt zufrieden. Das TV-Gerät empfanden wir als etwas zu klein geraten, trotz des nicht gerade großen Zimmers. Die beiden Sessel und auch der kleine Tisch sorgten für ein angenehmes Umfeld. Das ruhig gelegene Zimmer zum Garten hatte zu öffnende Fenster (erfreulich mit Fliegengitter), gut wegen der warmen Tage, da keine Klima-Anlage zur Ausstattung gehört. Das Bad hatte leider kein Belüftungssystem und die Duschwanne könnte bei einigen Menschen wegen der geringen Abmessungen zu Problemen führen. Einen kleinen Kühlschrank haben wir bei diesem Standard dennoch vermisst. Genügend Ablagemöglichkeiten sind auch für einen längeren Aufenthalt vorhanden.
Das kostenfreie WLAN funktionierte nach Eingabe der erforderlichen Daten, erhalten von der Rezeption, sehr gut.
Das Doppelbett stellte uns voll zu frieden, nicht zu weich. Die Abdunkelung durch die Vorhänge war perfekt.
Über das Frühstücksbüfett können wir nur Bestes berichten, dem 4* Haus voll und ganz entsprechend.
Das mit insgesamt vier Stockwerken versehene Gebäude hat nur einen Fahrstuhl.
Insgesamt ein gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten im Detail, im Übrigen hatten wir uns unter einem Begrüßungsgetränk (Kaffee, Tee, Saft) etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit großem Park und großer Liegewiese hinter dem Haus. Als Ausgangspunkt für Radtouren bestens zu empfehlen. Unmittelbar in der Nähe auch der Münster Allwetterzoo, der ist in jedem Fall einen Besuch wert, ebenfalls ein Ausflug zum Aasee. Große Fahrradauswahl am Hotel.
WLAN im Zimmer ist sehr schwach. Die Zimmer sind relativ klein und ohne Kühlschrank.
Für ein paar Tage würden wir das Hotel immer wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich überall sehr ruhig, da das Hotel in einem Park liegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Parkhotel liegt ein kleines bisschen außerhalb von Münster-Stadt, ist allerdings mit dem Fahrrad ausgezeichnet zu erreichen. Man kommt dort am wunderschönen Aasee vorbei.
Wir hatten dort in einem schönen Nebengebäude ein Apartment gebucht. Vom Fenster aus konnten wir auf Felder und Wiesen schauen und entdeckten jede Menge Störche. Es war ein toller Anblick.
Das Frühstück im Haupthaus war reichhaltig, frisch und sehr lecker.
Das Personal am Empfang und auch das Servicepersonal beim Frühstück war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf dem Parkhotel Gelände befindet sich eine echt urige Westfälische Kneipe. Mit dicken alten Holzbalken und einer tollen, ehrlichen Küche. Das leckere Fassbier rundete die Sache im Ganzen ab.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Der Park und das anmutige Gebäude haben einen ganz besonderen Charme.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War hier in Münster zu einem Kongress, suchte ein freies Hotel, der Preis stimmte, die Lage natürlich ausserhalb, die Homepage sah gut aus. Leider entpuppte sich der Name als weit übertrieben, der Service sehr freundlich, das Früstück reichhaltig alles sauber aber eben auch alles sehr alt, Charme der 50er Jahre

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hatten mit 3 Ehepaaren Sylvesterarrangement gebucht.
Gute ruhige Lage,Gute Busanbindung Innenstadt Münster
Zimmer nicht allzu groß aber sauber
Frühstück, Essen, Galadinner Sylvester: nicht zu toppen
Service sehr freundlich und aufmerksam
schöne Bierkneipe
Nebenkosten neben dem Arrangement: akzeptabel

Zimmertipp: haben nur die Standardzimmer kennengelernt. Es gibt auch grössere. Lage: in einem Park, ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Hohenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Hohenfeld

Anschrift: Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 5 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Hohenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Hohenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Hohenfeld Hotel
Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster

Wenn Sie Parkhotel Schloss Hohenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.