“Sylvesterarrangement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Hohenfeld

Parkhotel Schloss Hohenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Hohenfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Münster
Willich, Deutschland
“Sylvesterarrangement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hatten mit 3 Ehepaaren Sylvesterarrangement gebucht.
Gute ruhige Lage,Gute Busanbindung Innenstadt Münster
Zimmer nicht allzu groß aber sauber
Frühstück, Essen, Galadinner Sylvester: nicht zu toppen
Service sehr freundlich und aufmerksam
schöne Bierkneipe
Nebenkosten neben dem Arrangement: akzeptabel

Zimmertipp: haben nur die Standardzimmer kennengelernt. Es gibt auch grössere. Lage: in einem Park, ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Eitelborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir (Ehepaar) hatten das Sylvesterangebot genutzt, 2 Nächte mit 3.- und 5-Gang-Menues. Preis - Leistung war noch akzeptabel. Am Neujahrsmorgen haben so kleine Aufmerksamkeiten gefehlt. Nicht angemessen waren die Empfehlungen für Weine zum Menue plus 12:00 Uhr Sekt für 42.- € pP. Wir hatten immer das Gefühl, dass man durch Extras verdienen wollte.
Unser Standard- Doppelzimmer war extrem klein, das Bad mehr eine Nische. Schwimmbad und Wellness waren akzeptabel, doch etwas in die Jahre gekommen. So auch Türen und Fenster (letztere mit knarrenden Holzrahmen).
Das Personal war angemessen freundlich.
Für die 4 Sterne wäre Auffrischung nötig.

Zimmertipp: Extras hinsichtlich Kosten erfragen. Pauschalen nutzen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

hatten ein Appartment im Landhaus gebucht. Wunderbar. Ausstattung excellent mit allem was dazu gehört, einschliesslich Wasserkocher (Tee/Kaffee), Kühlschrank, kleine Küchenzeile. Sehr ruhig gelegen, mitten in einem herrlichen Park. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Excellenter Service von An-/bis Abreise. Frühstück sehr gut - sogar auf der Terasse einzunehmen. Alles da, was man braucht. Man ist auch schnell mit dem Pkw in Münster.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Coesfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben unsere Hochzeitsnacht da verbracht. War ein Geschenk von Freunden. Sie durften da aus "Hygienegründen" nicht mal mit Blumen dekorieren, was jedes andere Hotel im Ausland täglich macht! Keine Gratulation, obwohl ich in einem riesen Prinzessinenkleid reinkam und sie ja sehen konnten, dass wir geheiratet haben. Kein kleines Geschenk, keine Extras!!! Auf unserer Hochzeitsreise in Türkei haben wir zur Hochzeit sogar eine Suite bekommen und eine Flasche Wein! Eher unfreundliches Personal, hätte wenigstens gratulieren können. Das Zimmer absolut nichts besonderes! Der Balkon sehr dreckig und mit Moos bewachsen. Sah so aus als hätte man den seit Jahren nicht gepflegt! Wir waren sehr enttäuscht! Dabei ist die Umgebung ja so schön! Das Zimmer war von der Grösse her ok, das Bad allerdings ziemlich klein. Ich erwarte für 4 Sterne in Deutschland definitiv mehr!
Aus meiner Sicht würde ich das Hotel niemals weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschön im Grünen liegt dieses hübsche Hotel. Von der Autobahn leicht zu erreichen. Parkplätze stehen vor dem Hotel gratis zur Verfügung. Ein Fahrrad für die entspannte Fahrt in Münster's Innenstadt (ca. 20 Min.) kann für EUR 9.00 pro Tag an der Rezeption gemietet werden.
Die Zimmer fallen leider etwas klein aus. Dafür sind diese mit einem Fliegengitter ausgerüstet, so dass man die Fenster problemlos auflassen kann.
Im Hotelrestaurant habe ich meine bisher beste Sauce Hollandaise zu wunderbarem frischem Spargel genossen. Vor dem Fenster hoppelten wild Kaninchen über die Wiese, die aber auf keinen Fall auf dem Teller landen, wie uns vom Service versichert wurde.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders lecker waren die Fleischküchle und das Omlett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer in Schloss Hohenfeld ein Schoss erwartet, wird enttäuscht. Vermutlich stand hier mal ein Schloss, heute findet man im schönen Park nur noch einen Zweckbau aus den 70ern.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer, das ordentlich aber absolut nichts besonderes und nicht besonders groß war. Ich möchte nicht wissen, wie die Standard-Zimmer aussehen. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Für dieses Zimmer waren 139 Euro enfach zu teuer.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Was den Aufenthalt dann doch angenehm gemacht hat, war das sehr gute Restaurant. Wir haben zweimal abends dort gegessen und waren positiv überrascht von der Qualität der Speisen. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Ebenfalls lobend erwähnt werden muss der sehr professionelle Service.

Es gibt in einem hübschen Nebengebäude auch kleine Appartments, was vor allem für Familien schön ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat was. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Eine wirklich gute Küche. Zimmer sind in Ordnung. Nur wie in vielen. Hotels eein viel zu schwaches WLAN.
Im Seitengebäude eine schnuckelige Bar mit urigem Kamin. Vor dem Hotel ein paar Luxuskarossen aber auch normale Vehikel.
Bad- und Saunabereich ok aber etwas in die Jahre gekommen.
Würde hier wieder herkommen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Hohenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Hohenfeld

Anschrift: Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Hohenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Hohenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Hohenfeld Hotel
Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster

Wenn Sie Parkhotel Schloss Hohenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.