“Sylvester Angebot” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schloss Hohenfeld

Parkhotel Schloss Hohenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schloss Hohenfeld
4.0 von 5 Hotel   |   Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Münster
Eitelborn
“Sylvester Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir (Ehepaar) hatten das Sylvesterangebot genutzt, 2 Nächte mit 3.- und 5-Gang-Menues. Preis - Leistung war noch akzeptabel. Am Neujahrsmorgen haben so kleine Aufmerksamkeiten gefehlt. Nicht angemessen waren die Empfehlungen für Weine zum Menue plus 12:00 Uhr Sekt für 42.- € pP. Wir hatten immer das Gefühl, dass man durch Extras verdienen wollte.
Unser Standard- Doppelzimmer war extrem klein, das Bad mehr eine Nische. Schwimmbad und Wellness waren akzeptabel, doch etwas in die Jahre gekommen. So auch Türen und Fenster (letztere mit knarrenden Holzrahmen).
Das Personal war angemessen freundlich.
Für die 4 Sterne wäre Auffrischung nötig.

Zimmertipp: Extras hinsichtlich Kosten erfragen. Pauschalen nutzen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

hatten ein Appartment im Landhaus gebucht. Wunderbar. Ausstattung excellent mit allem was dazu gehört, einschliesslich Wasserkocher (Tee/Kaffee), Kühlschrank, kleine Küchenzeile. Sehr ruhig gelegen, mitten in einem herrlichen Park. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Excellenter Service von An-/bis Abreise. Frühstück sehr gut - sogar auf der Terasse einzunehmen. Alles da, was man braucht. Man ist auch schnell mit dem Pkw in Münster.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Coesfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben unsere Hochzeitsnacht da verbracht. War ein Geschenk von Freunden. Sie durften da aus "Hygienegründen" nicht mal mit Blumen dekorieren, was jedes andere Hotel im Ausland täglich macht! Keine Gratulation, obwohl ich in einem riesen Prinzessinenkleid reinkam und sie ja sehen konnten, dass wir geheiratet haben. Kein kleines Geschenk, keine Extras!!! Auf unserer Hochzeitsreise in Türkei haben wir zur Hochzeit sogar eine Suite bekommen und eine Flasche Wein! Eher unfreundliches Personal, hätte wenigstens gratulieren können. Das Zimmer absolut nichts besonderes! Der Balkon sehr dreckig und mit Moos bewachsen. Sah so aus als hätte man den seit Jahren nicht gepflegt! Wir waren sehr enttäuscht! Dabei ist die Umgebung ja so schön! Das Zimmer war von der Grösse her ok, das Bad allerdings ziemlich klein. Ich erwarte für 4 Sterne in Deutschland definitiv mehr!
Aus meiner Sicht würde ich das Hotel niemals weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschön im Grünen liegt dieses hübsche Hotel. Von der Autobahn leicht zu erreichen. Parkplätze stehen vor dem Hotel gratis zur Verfügung. Ein Fahrrad für die entspannte Fahrt in Münster's Innenstadt (ca. 20 Min.) kann für EUR 9.00 pro Tag an der Rezeption gemietet werden.
Die Zimmer fallen leider etwas klein aus. Dafür sind diese mit einem Fliegengitter ausgerüstet, so dass man die Fenster problemlos auflassen kann.
Im Hotelrestaurant habe ich meine bisher beste Sauce Hollandaise zu wunderbarem frischem Spargel genossen. Vor dem Fenster hoppelten wild Kaninchen über die Wiese, die aber auf keinen Fall auf dem Teller landen, wie uns vom Service versichert wurde.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders lecker waren die Fleischküchle und das Omlett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer in Schloss Hohenfeld ein Schoss erwartet, wird enttäuscht. Vermutlich stand hier mal ein Schloss, heute findet man im schönen Park nur noch einen Zweckbau aus den 70ern.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer, das ordentlich aber absolut nichts besonderes und nicht besonders groß war. Ich möchte nicht wissen, wie die Standard-Zimmer aussehen. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Für dieses Zimmer waren 139 Euro enfach zu teuer.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Was den Aufenthalt dann doch angenehm gemacht hat, war das sehr gute Restaurant. Wir haben zweimal abends dort gegessen und waren positiv überrascht von der Qualität der Speisen. Auch das Frühstück ist sehr gut.

Ebenfalls lobend erwähnt werden muss der sehr professionelle Service.

Es gibt in einem hübschen Nebengebäude auch kleine Appartments, was vor allem für Familien schön ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat was. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Eine wirklich gute Küche. Zimmer sind in Ordnung. Nur wie in vielen. Hotels eein viel zu schwaches WLAN.
Im Seitengebäude eine schnuckelige Bar mit urigem Kamin. Vor dem Hotel ein paar Luxuskarossen aber auch normale Vehikel.
Bad- und Saunabereich ok aber etwas in die Jahre gekommen.
Würde hier wieder herkommen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Parkhotel Schloss Hohenfeld liegt in einem Park mit etlichen mittelalterlichen Gebäuden und 6 Kilometer von Münsters Innenstadt entfernt. Münster ist übrigens definitiv sehenswert. Das Äußere und Innere des Hotels ist der mittelalterlichen Umgebung angepasst. Auf dem Gelände befinden sich etliche Parkplätze. Bei der Ankunft können Sie bis vor die Eingangstür fahren. Das Hotel ist als mit 4 Sternen bewertet, tatsächlich hätten der Service, das Frühstück und die Sauberkeit in Zimmer und Bad eher fünf Sterne verdient. Ausgezeichnet. Was ich allerdings in einem 4-Sterne-Zimmer erwarten würde und leider fehlte, waren Minibar, Kaffee-/Teekocher und kostenloses WLAN. Weniger zufriedenstellend war der Schlafkomfort. Mir ist klar, dass man in einem Hotelzimmer keine Matratzen mit Memory-Schaumstoff erwarten kann, und viele Gäste mögen ihre Matratzen hart, aber auf diesen hier fühlte ich mich wie auf einer Folterbank, so hart waren sie. Trotzdem würde ich ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen, einfach der vielen von mir erwähnten Vorzüge wegen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
BEST WESTERN Premier Hotel Krautkraemer
H4 Hotel Münster City Center
H4 Hotel Münster City Center
Nr. 13 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Parkhotel Schloss Hohenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schloss Hohenfeld

Anschrift: Dingbaengerweg 400, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schloss Hohenfeld 4*
Parkhotel Schloss Hohenfeld - Genießen Sie das Besondere! Abseits der Hektik des Alltags finden Sie am Stadtrand von Münster eine großzügige und gepflegte Parklandschaft. Inmitten dieser Idylle empfängt Sie eines der schönsten vier Sterne Hotels der Region. Im gehobenen Landhausstil erwartet Sie eine gute Zeit; ganz gleich ob Sie geschäftlich reisen, eine Tagung durchführen, ein schönes Wochenende erleben oder Ihren Urlaub verbringen möchten. Im Parkrestaurant werden Sie mit neuer, deutscher Küche mit mediterranen Einflüssen verwöhnt und in der gemütlichen Bierstube „Börneken“ erwarten Sie regionale Spezialitäten. Bei schönem Wetter stehen Ihnen außerdem zwei herrliche Sommerterrassen zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Freizeit und entspannen Sie sich im Schwimmbad mit Sauna und Solarium oder erkunden Sie die reizvolle Landschaft mit dem Fahrrad. Die Innenstadt Münsters liegt nur 6 Kilometer vom Hotel entfernt. Exklusive Boutiquen und traditionsreiche Geschäfte, der berühmte Prinzipalmarkt, der Wochenmarkt am Fuße des Doms sowie zahlreiche Museen warten darauf, von Ihnen besucht zu werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schloss Hohenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schloss Hohenfeld Hotel
Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster

Wenn Sie Parkhotel Schloss Hohenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.