“Kleiner Luxus mit Spa” 5 von 5 Sternen

Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Münster
“Kleiner Luxus mit Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Mein Mann und ich waren 3 Nächte im Hotel. Wir haben uns die Juniorsuite mit SPA-Bereich gegönnt. Das Zimmer ist sehr groß und beinhaltete einen begehbaren Schrank, ein separates Wc und einen großen Wohn- / Schlafbereich mit großem Bett und einer Sitzecke / Schreibtisch. Einen Balkon mit Blick auf die herrliche Anlage gabs mit dazu. Das Bad ist ausgestattet mit einer großen Badewanne / Whirlpool, einer Dusche mit verschiedenen Duschfunktionen, einer Sitzbänken und einer Sauna (90 Grad). Direkt beim einchecken darf man sich einen Saunaaufguss aussuchen und diesen in dem eigenen Aufgusseimer nutzen. Es ist toll eine eigene Sauna direkt auf dem Zimmer zu haben! Das Bad ist komplett verglast, so dass man vom Schlafzimmer auf den Whirlpool schaut.
Das Personal war sehr freundlich. Auf Bestellung haben wir auch ein Lavendelkissen - zum besseren einschlafen - bekommen. Die Betten waren bequem.
Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man könnte durch die Schließung der Zwischentür die Flurgeräusche komplett ausschalten.
Das Frühstücksbüffet war gut - neben Sekt, frisch gepressten Säften, Lachs und selbstgemachter Marmelade - fehlte es an nichts.

Aufenthalt Juli 2014
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihnen einen schöne Zeit und vielleicht mal bis bald.

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Werse. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Häusern und sind sehr unterschiedlich in der Größe. Unser Zimmer war schon etwas älter, auch das Bad, aber es war alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bieten einen netten Service. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, wenn man es etwas "gehobener" mag. Wir hatten ein tolles, ausgefallenes aber insgesamt einfach stimmiges Menü. Das Essen ist eher hochpreisig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Im Sommer kann man toll draußen sitzen und im Winter ist es in den unterschiedlichen Restaurantbereichen auch sehr gemütlich.
Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt, hiermit ist man schnell über sehr schöne Radwege in der Münsteraner Innenstadt. Ein Kanuverleih für eine Tour auf der Werse ist auch ganz in der Nähe.
Das Frühstück bietet eine umfangreiche, frische Auswahl, Rühreier oder Omeletts werden frisch zubereitet. Schade war, dass die Terrasse zum Frühstück nicht eingedeckt wurde.
Es lohnt auch in Besuch in Charly's Bar, die zum Hotel gehört. Einfach mal von Charly beraten lassen, er findet für jeden das passende Getränk.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Ihnen einen schönen Sommer und vielleicht bis bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hier passt alles zusammen: die Lage am Fluß, die historischen Fachwerkgebäude, Gartenterrassen unter alten Linden, das Restaurant mit großen, offenen Kaminen und gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer/Suiten. Sowohl Speisen als auch Getränke waren von hervorragender Qualität, ebenso der Service.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 71
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung,. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Einen schönen Sommer wünscht
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren mit 2 Familien für ein verlängertes Wochenende dort und hatten leider sehr unterschiedliche Erlebnisse. Das Hotel liegt sehr schön am Wasser und macht einen tollen Gesamteindruck. Der erste Abend inkl. Menü war wirklich super und der Service war ausgezeichent. (Eine junge Dame mit Halstuch.) Zum Frühstück waren wir und andere Gäste dann sehr überrascht, das wir nicht draussen sitzen konnten (wie am Abend zuvor). Abends dann wieder draussen zum Menü. Leider nicht die gleiche Servicedame, sondern jemand der augenscheinlich noch angelernt werden musste. Getränke nicht richtig aufgenommen, Wasser nicht eingeschenkt und nur auf Zuruf nachgeschenkt und dann teilweise noch frech: Sie haben nur eine Fanta bestellt, dann müssen Sie sich halt einigen, zu dem Essen können Sie mich nicht fragen, ich habe keine Ahnung was das ist. Am nächsten morgen zum Frühstück ging es dann leider weiter. Sehr überforderte zum Teil sehr junge Servicekräfte. Fast 15 Min keiner an unserem Tisch der Getränke aufnehmen konnte und dann leider immer wieder genervte Blicke und verdrehte Augen, wenn wir etwas moniert hatten. Leider auch immer wieder Formulierungen die man als Dienstleister einfach nicht bringen darf, wie z.B. Ja aber, wie schon gesagt, sie müssen sich entscheiden, das konnte ich nich wissen usw. Viele Servicekräfte im Haus geben immer wieder eine "letzte" Antwort oder Bemerkung die man sich einfach sparen sollte. Das wir dann bei fast 30 Grad am letzten Abend nicht mehr draussen sitzen konnten, weil es angeblich regnen sollte (was es nicht tat) passte in Bild.
Hier noch der Wunsch von unserem kleinsten Gast nach gebratenem Speck, wurde deutlich abgelehnt: Den gibt es morgen zum Frühstück wieder! Das wars. Wir sind häufig in Romatikhotels und haben so etwas noch nicht erlebt, Wir waren 8 Erwachsene und alle hatten den gleichen Eindruck, Tischnachbarn waren zum Teil auch nicht zufrieden. Ales wir dann beim auschecken an der Recepetion nach unserer Meinung gefragt wurden, haben wir nett und vorichtig gesagt, das der erste Abend wirklich super war (Dame mit Halstuch) und die restlichen Tage das dann nicht mehr gehalten haben. Die Antwort hierauf war: Dann wurde am ersten Abend wohl die Messlatte zu hoch gelegt. Diese Antwort sagt alles aus und passt ins Bild.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, auch wenn diese Bewertung nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen. Sie können versichert sein, dass das Wohl eines jeden Gastes uns sehr am Herzen liegt. Über die Antworten, die unsere Mitarbeiter gegeben haben, sind wir zutiefst enttäuscht und nicht im Sinne unseres Dienstleister-Versprechens. Hierfür entschuldigen wir uns.
Dass Sie draußen nicht frühstücken können geschieht aus Rücksichtnahme auf andere Hotelgäste, die über der Terrasse ihre Zimmer haben. Auch dass Sie am letzten Abend nicht draußen sitzen konnten tut uns leid. Leider müssen wir uns an den Wochenenden, wenn ca. 100 Gäste im Haus sind, um spätestens bis 16.00 Uhr entscheiden, ob wir den Service nach Drinnen oder Draußen verlegen. An dem Tag war es so, dass wir um 16.30 Uhr noch eine Regenwahrscheinlichkeit von über 70% hatten und wir aus dem Grund den Service in unsere Restauranträume verlegt hatten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Christiane Löfken
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als Tagungshotel aber auch für Paare ansprechend. Die Zimmer sind zwar aus der Mode gekommen und teilweise auch mit Kitsch überfrachtet. Dafür ist der Restaurantbereich, die Bar mit dem unterhaltsamen Keeper und dem schönen Garten ansprechend. Die Weinauswahl als auch das Essen sind gut und das Personal ist engagiert und freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir 52 ganz unterschiedliche Zimmer haben, ist es nicht immer möglich den richtigen Geschmack zu treffen. Geben Sie uns einfach bei der nächsten Buchung an, dass Sie ein "modernes" Zimmer haben möchten... auch das ist machbar.
Mit besten Grüßen aus Münsters Landhotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Schön gelegenen Hotel mit freundlichem Service. Ideal zum Ausspannen.
Sehr netter Barbereich mit einem wirklich kompetenten Barkeeper und Weinkenner!
Guter Ausgangspunkt für die Umgebung von Münster und das Münsterland.
Die Zimmer sind etwas überladen, was jedoch typisch für die Romantik Hotels ist. Die Bettenqualität ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit besten Grüßen

Raddestorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein wirklich herausragendes Hotelerlebnis. Besonders hervorzuheben der überaus angenehme Service mit genau der richtigen Balance zwischen aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gutes Frühstück! Das Restaurant gefiel in Präsentation und Service, von der Küche her konnte es für mich nicht ganz mit anderen Häusern gleichen Niveaus mithalten aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Am Hotel gefiel besonders die Verbindung von historischer Bausubstanz mit modernen, dennoch nicht entfremdenden Lösungen der Inneneinrichtung. Schönes Bad und ein kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich. Das Dampfbad könnte heißer sein aber die Sauna war sehr schön heiß und alles ist sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Unbedingte Empfehlung in reizvoller Lage.

• Aufenthalt April 2014, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Gerne geben wir dieses Feedback an unsere Mitunternehmer weiter.
Die Kritik an unserer Küchenleistung nehmen wir gerne an und hoffen, dass wir uns, nach dem Küchenumbau, der Mitte Mai abgeschlossen sein wird, qualitätsmäßig verbessern werden.
Ihnen noch ein schönes Frühjahr und hoffentlich einmal bis bald.

Mit den besten Grüßen aus Münsters Landhotel
Familie Löfken

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof Zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Businesshotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde Münster

Wenn Sie Romantik Hotel Hof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.