“Gemütlch” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 48 Hotels in Münster
Basel, Schweiz
“Gemütlch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als Tagungshotel aber auch für Paare ansprechend. Die Zimmer sind zwar aus der Mode gekommen und teilweise auch mit Kitsch überfrachtet. Dafür ist der Restaurantbereich, die Bar mit dem unterhaltsamen Keeper und dem schönen Garten ansprechend. Die Weinauswahl als auch das Essen sind gut und das Personal ist engagiert und freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir 52 ganz unterschiedliche Zimmer haben, ist es nicht immer möglich den richtigen Geschmack zu treffen. Geben Sie uns einfach bei der nächsten Buchung an, dass Sie ein "modernes" Zimmer haben möchten... auch das ist machbar.
Mit besten Grüßen aus Münsters Landhotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Schön gelegenen Hotel mit freundlichem Service. Ideal zum Ausspannen.
Sehr netter Barbereich mit einem wirklich kompetenten Barkeeper und Weinkenner!
Guter Ausgangspunkt für die Umgebung von Münster und das Münsterland.
Die Zimmer sind etwas überladen, was jedoch typisch für die Romantik Hotels ist. Die Bettenqualität ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit besten Grüßen

Raddestorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein wirklich herausragendes Hotelerlebnis. Besonders hervorzuheben der überaus angenehme Service mit genau der richtigen Balance zwischen aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gutes Frühstück! Das Restaurant gefiel in Präsentation und Service, von der Küche her konnte es für mich nicht ganz mit anderen Häusern gleichen Niveaus mithalten aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Am Hotel gefiel besonders die Verbindung von historischer Bausubstanz mit modernen, dennoch nicht entfremdenden Lösungen der Inneneinrichtung. Schönes Bad und ein kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich. Das Dampfbad könnte heißer sein aber die Sauna war sehr schön heiß und alles ist sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Unbedingte Empfehlung in reizvoller Lage.

• Aufenthalt April 2014, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Gerne geben wir dieses Feedback an unsere Mitunternehmer weiter.
Die Kritik an unserer Küchenleistung nehmen wir gerne an und hoffen, dass wir uns, nach dem Küchenumbau, der Mitte Mai abgeschlossen sein wird, qualitätsmäßig verbessern werden.
Ihnen noch ein schönes Frühjahr und hoffentlich einmal bis bald.

Mit den besten Grüßen aus Münsters Landhotel
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein individuelles sehr stilvolles Haus, welches sich gut in die Region einfügt.

Für ein Münsterwochenende hatten wir das Hotel zur Linde gewählt und haben die Wahl nicht bereut.

Die Atmosphäre des Hauses "atmet" überall westfälische Tradition ohne dabei unmodern zu sein.

Wir haben eine Junior-Suite gebucht, was eine gute Wahl war. Groß, hell und modern aber mit viel Flair.

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch zubereitet und wird in sehr schönen Räumen serviert. Trotz guter Belegung konnte ohne Hektik und Enge gefrühstückt werden.

Das Restaurant am Abend war sehr gut. Sehr guter Service, angenehmes Ambiente und ein gute Karte. Nicht billig aber durchaus den Preis wert.

Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna. Kein "Wellnesstempel" aber für einen kleinen Saunagang nach einer Städtetour durchaus ausreichend.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Haus wenn es mal etwas "historisches" sein soll ohne auf Komfort verzichten zu wollen.

Zimmertipp: Einige Euro mehr investieren und eine Junior-Suite buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, über das positive Feedback und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit den besten Grüßen aus Münsters Landhotel

Christiane Löfken
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nachdem wir in den vergangenen Jahren ( letzter Besuch ca. 2012 ) immer hervorragende Quälität bei sehr aufmerksamer Bedienung erlebt hatten, waren wir dieses Mal sehr enttäuscht. Die drei von uns bestellten unterschiedlichen Hauptgerichte wurden alle stark abgekühlt serviert. Außerdem standen in keinem Verhältnis der hohe Preis und das überhaupt nicht korrespondierende Geschmackserlebnis. Der Gesamtpreis von ca. 50 € pro Person für jeweils einen Hauptgang, jeweils einen Aperitiv und 1/4 Wein sowie 2 Nachspeisen hat uns verärgert.
Hinzu kam überfordertes, anscheinend ungenügend geschultes Personal. Schade, diese sehr schön gelegene traditionelle Haus werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Auf unserer Weihnachts-Tour haben wir hier zwischen Weihnachten und Neujahr übernachtet, um Münsters und speziell Wolbecks Kunstszene zu erforschen über die wir viel Gutes gehört haben. Der Hof zur Linde liegt gerade in den letzten Zügen eines Umbaus, der Moderne und Tradition gelungen verbindet. Hier gefällt uns die Idylle und die unmittelbare Nähe zur Stadt Münster.

Leider schien auch die Top Küchenmannschaft im Urlaub zu sein - zumindest gemessen an der Kochkunst...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Haben über Bettgeflüster gebucht und waren sehr begeistert....Sehr gemütliches Hotel in schöner Werse Lage,aus einer Mischung moderner und rustikaler Einrichtung....Das Zimmer die Nummer 70 war ein Traum, sehr groß und auch das Bad war entsprechend groß und als Highlight befand sich in dem Zimmer eine Infrarot Sauna.
Essen und Service waren ebenfalls prima....Fazit immer wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 70 absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, wenn es Münsteranern bei uns gefällt.

Mit den besten Grüßen

Christiane Löfken

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof Zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Businesshotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde Münster

Wenn Sie Romantik Hotel Hof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.