“Keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Hof Zur Linde

Romantik Hotel Hof Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Hof Zur Linde
4.0 von 5 Hotel   |   Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Münster
Raddestorf
“Keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein wirklich herausragendes Hotelerlebnis. Besonders hervorzuheben der überaus angenehme Service mit genau der richtigen Balance zwischen aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gutes Frühstück! Das Restaurant gefiel in Präsentation und Service, von der Küche her konnte es für mich nicht ganz mit anderen Häusern gleichen Niveaus mithalten aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Am Hotel gefiel besonders die Verbindung von historischer Bausubstanz mit modernen, dennoch nicht entfremdenden Lösungen der Inneneinrichtung. Schönes Bad und ein kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich. Das Dampfbad könnte heißer sein aber die Sauna war sehr schön heiß und alles ist sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Unbedingte Empfehlung in reizvoller Lage.

• Aufenthalt April 2014, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Gerne geben wir dieses Feedback an unsere Mitunternehmer weiter.
Die Kritik an unserer Küchenleistung nehmen wir gerne an und hoffen, dass wir uns, nach dem Küchenumbau, der Mitte Mai abgeschlossen sein wird, qualitätsmäßig verbessern werden.
Ihnen noch ein schönes Frühjahr und hoffentlich einmal bis bald.

Mit den besten Grüßen aus Münsters Landhotel
Familie Löfken

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein individuelles sehr stilvolles Haus, welches sich gut in die Region einfügt.

Für ein Münsterwochenende hatten wir das Hotel zur Linde gewählt und haben die Wahl nicht bereut.

Die Atmosphäre des Hauses "atmet" überall westfälische Tradition ohne dabei unmodern zu sein.

Wir haben eine Junior-Suite gebucht, was eine gute Wahl war. Groß, hell und modern aber mit viel Flair.

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch zubereitet und wird in sehr schönen Räumen serviert. Trotz guter Belegung konnte ohne Hektik und Enge gefrühstückt werden.

Das Restaurant am Abend war sehr gut. Sehr guter Service, angenehmes Ambiente und ein gute Karte. Nicht billig aber durchaus den Preis wert.

Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna. Kein "Wellnesstempel" aber für einen kleinen Saunagang nach einer Städtetour durchaus ausreichend.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Haus wenn es mal etwas "historisches" sein soll ohne auf Komfort verzichten zu wollen.

Zimmertipp: Einige Euro mehr investieren und eine Junior-Suite buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, über das positive Feedback und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit den besten Grüßen aus Münsters Landhotel

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nachdem wir in den vergangenen Jahren ( letzter Besuch ca. 2012 ) immer hervorragende Quälität bei sehr aufmerksamer Bedienung erlebt hatten, waren wir dieses Mal sehr enttäuscht. Die drei von uns bestellten unterschiedlichen Hauptgerichte wurden alle stark abgekühlt serviert. Außerdem standen in keinem Verhältnis der hohe Preis und das überhaupt nicht korrespondierende Geschmackserlebnis. Der Gesamtpreis von ca. 50 € pro Person für jeweils einen Hauptgang, jeweils einen Aperitiv und 1/4 Wein sowie 2 Nachspeisen hat uns verärgert.
Hinzu kam überfordertes, anscheinend ungenügend geschultes Personal. Schade, diese sehr schön gelegene traditionelle Haus werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Auf unserer Weihnachts-Tour haben wir hier zwischen Weihnachten und Neujahr übernachtet, um Münsters und speziell Wolbecks Kunstszene zu erforschen über die wir viel Gutes gehört haben. Der Hof zur Linde liegt gerade in den letzten Zügen eines Umbaus, der Moderne und Tradition gelungen verbindet. Hier gefällt uns die Idylle und die unmittelbare Nähe zur Stadt Münster.

Leider schien auch die Top Küchenmannschaft im Urlaub zu sein - zumindest gemessen an der Kochkunst...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Haben über Bettgeflüster gebucht und waren sehr begeistert....Sehr gemütliches Hotel in schöner Werse Lage,aus einer Mischung moderner und rustikaler Einrichtung....Das Zimmer die Nummer 70 war ein Traum, sehr groß und auch das Bad war entsprechend groß und als Highlight befand sich in dem Zimmer eine Infrarot Sauna.
Essen und Service waren ebenfalls prima....Fazit immer wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 70 absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, wenn es Münsteranern bei uns gefällt.

Mit den besten Grüßen

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Von Freunden bekamen wir ein verlängertes Wochenende in Münster im Hof zur Linde geschenkt. Wir hatten eine wunderschönes Zimmer - Junior Suite - mit Dusche und WC getrennt, was wir sehr angenehm fanden.
Leider regnete es am ersten Tag, so dass wir an diesem Tag nicht Fahrrad fahren konnten. Aber die nähere Umgebung und Münster haben uns dafür entschädigt, ebenso wie das leckere Dreigangmenü am Abend.
Mit der vom Hotel gestellten Radwegekarte haben wir an den beiden folgenden Tagen die weitere Umgebung erkundet, und die wunderschönen Radwege nach opulentem Frühstück sehr genossen. Den Abschluss der Tage bildeten die mehrgängigen Menüs an jedem Abend. Die Kellnerinnen, Kellner und Somalier (ß der Herr, der den Wein empfahl) waren sehr aufmerksam und hilfreich, so dass wir uns wirklich wohlfühlen konnten.
Wir kommen gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Löfken
Herdecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Haben direkt über Hotel-Homepage gebucht, Bestätigung kam erst nach tel. Nachfrage. Unser Zimmer war im Spiekerhaus, 1. Etage, enge Treppe an zerschrammter Wand hoch. Sehr dunkles Zimmer, Sessel an einer Stelle zerschlissen, im Bad ein Waschbecken mit Sprüngen, Lampe funktionierte nicht, Farbspritzer an der Wand. Gesamtes Ambiente wirkte 30 Jahre alt und zum Teil unrenoviert. Preis wäre 137,-- EUR pro Zimmer und Nacht gewesen. Ein anderes Zimmer oder irgendein Entgegenkommen anderer Art war nicht verfügbar, wir sind wieder abgereist...

Zimmertipp: Nie im Spiekerhaus! Andere Zimmer sind vielleicht besser...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 48 in Münster
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 10 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof Zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Luxushotels in Münster
Nr. 1 der Romantikhotels in Münster
Nr. 2 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Hof Zur Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde Münster

Wenn Sie Romantik Hotel Hof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.