“überzeugt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 48 Hotels in Münster
Münster, Deutschland
“überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Haben über Bettgeflüster gebucht und waren sehr begeistert....Sehr gemütliches Hotel in schöner Werse Lage,aus einer Mischung moderner und rustikaler Einrichtung....Das Zimmer die Nummer 70 war ein Traum, sehr groß und auch das Bad war entsprechend groß und als Highlight befand sich in dem Zimmer eine Infrarot Sauna.
Essen und Service waren ebenfalls prima....Fazit immer wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 70 absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, wenn es Münsteranern bei uns gefällt.

Mit den besten Grüßen

Christiane Löfken

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Von Freunden bekamen wir ein verlängertes Wochenende in Münster im Hof zur Linde geschenkt. Wir hatten eine wunderschönes Zimmer - Junior Suite - mit Dusche und WC getrennt, was wir sehr angenehm fanden.
Leider regnete es am ersten Tag, so dass wir an diesem Tag nicht Fahrrad fahren konnten. Aber die nähere Umgebung und Münster haben uns dafür entschädigt, ebenso wie das leckere Dreigangmenü am Abend.
Mit der vom Hotel gestellten Radwegekarte haben wir an den beiden folgenden Tagen die weitere Umgebung erkundet, und die wunderschönen Radwege nach opulentem Frühstück sehr genossen. Den Abschluss der Tage bildeten die mehrgängigen Menüs an jedem Abend. Die Kellnerinnen, Kellner und Somalier (ß der Herr, der den Wein empfahl) waren sehr aufmerksam und hilfreich, so dass wir uns wirklich wohlfühlen konnten.
Wir kommen gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Löfken
Herdecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Haben direkt über Hotel-Homepage gebucht, Bestätigung kam erst nach tel. Nachfrage. Unser Zimmer war im Spiekerhaus, 1. Etage, enge Treppe an zerschrammter Wand hoch. Sehr dunkles Zimmer, Sessel an einer Stelle zerschlissen, im Bad ein Waschbecken mit Sprüngen, Lampe funktionierte nicht, Farbspritzer an der Wand. Gesamtes Ambiente wirkte 30 Jahre alt und zum Teil unrenoviert. Preis wäre 137,-- EUR pro Zimmer und Nacht gewesen. Ein anderes Zimmer oder irgendein Entgegenkommen anderer Art war nicht verfügbar, wir sind wieder abgereist...

Zimmertipp: Nie im Spiekerhaus! Andere Zimmer sind vielleicht besser...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Löfken
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nach einigen Jahrzehnten hatte ich es diesmal zu einem "romantischen" Mutter-Tochter-Wochenende zurück ins Romantikhotel "Hof zur Linde" geschaftt. Damals war ich in dem Alter, in dem meine Tochter jetzt ist, und war beeindruckt vom Flair und Stil dieser wunderbaren "alten" münsterländischen Hofanlage und den mit Antiquitäten eingerichteten Zimmern. Doch welche Überraschung nun. So wunderschöne Zimmer und Bäder - jedes scheint individuell gestaltet zu sein - habe ich selbst in manchen 5-Sterne-Häusern nicht erlebt. alles sehr stimmig! Hier waren wirklich überdurchschnittlich gute Raumgestalter und Handwerker am Werk. Wir hatten das Glück ein großzügiges Zimmer mit einem wirklich schicken großen Bad und Balkon mit Blick über den gepflegten Park mit altem Baumbestand bis zur Werse zu erhalten. Es gibt nur wenige im Hauptgebäude, die zur Parkseite liegen und einen netten Balkon haben. Wir haben unser Wochenende sehr genossen. Das Personal war sehr nett und kompetent - vor allem der Service im Restaurant am Abend und am Morgen war absolut dem erwarteten Niveau entsprechend. Vom Wellnessbereich war ich ein wenig enttäuscht. Das Dampfbad ist eine Kunstststoffkabine und die Dachterrasse winzig. Da es ein wirklich sonniges und warmes Wochenende war, hätte ich mir schon ein paar bequeme Liegen in dem herrlichen Park gewünscht. Na ja, vielleicht tut sich da ja noch was.

Zimmertipp: bei Reservierung um Park- bzw. Werseblick und ggfs. Balkon bitten
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregung, mehr Liegen aufzustellen, werden wir zum nächsten Sommer hin aufnehmen und dass der Saunabereich unser Stiefkind ist - da geben wir Ihnen Recht. Aus diesem Grund, nennen wir ihn selbst nie Wellnessbereich und er steht auch in unserer Werbung nie im Vordergrund. Superschön sind dagegen unsere Spa-Juniorsuiten mit eigener Sauna, Whirlwanne, Erlebnisdusche und beheizter Sitzbank. Vielleicht wäre das ein Alternative bei Ihrem nächsten Besuch.

Also noch einmal herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus zu begrüßen.

Familie Löfken und das gesamte Mirarbeiter-Ensemble
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ambiente ist beeindruckend. Die Inhaber haben sehr viel Geschmack, scheinen aber auch einen sehr guten Architekten an Ihrer Seite zu haben, der die Ideen realisiert. ( das umgebaute noch nicht ganz fertige Torhaus ist schon eine Schau )

Die Küche arbeitet auf High Level, weit über gutbürgerliche Küche hinaus, aber glücklicherweise nicht abgedreht. Das im Arrangement enthaltene Abendmenü habe ich komplett vegetarisch umbestellt, was für die Küche Nullproblem war.

Das Fischerhaus war so, wie ich mir in der Studentenzeit die schönen Werse-Ferienhäuser vorgestellt habe. Tolle Einrichtung.

Kurzum für einen Kurzurlaub eine runde Sache.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Es ist wirklich ein toll, wenn man morgens als erstes eine so nette Bewertung liest. Vielen Dank dafür. Schön, dass Ihnen unser Geschmack auch gefällt, aber Sie haben Recht: unser Innenarchitekt für das "Historische Torhaus" hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Also, noch einmal herzlichen Dank und vielleicht bis bald.
Mit freundlichen Grüssen

Familie Löfken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Aus zufall während Geschäftsreise hier gelandet. Absolut positiv überrascht. Schönes Zimmer, tolles Bad, und vor allem klasse Service, sehr aufmerksam und freundlich. restaurant auch sehr gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Vielen vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Einen lieben Gruß sendet Ihnen Familie Löfken und alle Mitarbeiter
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Hof zur Linde und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. die Juniorsuite im Landhaus war sehr geräumig mit herrlichem Blick, die Betten sehr gut.
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend, Lammkoteletts und die Ente waren ein purer Genuss. Die Servicekräfte im gesamten Hotel waren überaus freundlich und sehr zuvorkommend, dabei aber auch sehr natürlich und wohltuend. Kompliment!
Der Kritik am Barkeeper können wir uns nicht anschließen. Die Drinks waren hervorragend gemixt und ich persönlich finde es sehr gut, dass sehr wohl darauf geachtet wird, in welcher Reihenfolge die Gäste die Bar betreten. Einziger Minuspunkt, es darf dort noch geraucht werden, zum Glück nicht mehr lange, wir kommen nämlich gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir im Ganzen gerne an unser Team weitergeben.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof Zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 1 der Businesshotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde Münster

Wenn Sie Romantik Hotel Hof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.