“Immer wieder eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Hof Zur Linde
Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Münster
Salzkotten, Deutschland
“Immer wieder eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Erstklassiger Service ist garantiert.
Ein Besuch bei Charly ist ein absolutes "muss".
Jedes Zimmer ein Unikat.
Mindestens drei offene Kamine verbreiten eine angenehme Atmosphäre. Aber auch im Sommer hat dieses Hotel seinen Reiz. Man muss die Westfalen allerdings nehmen, wie sie sind.

• Aufenthalt November 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

wunderschönes Hotel, viel dunkles Holz, aber mit modernen Accessoires. Perfekter Service
Direkt an der Werse gelegen mit altem Baumbestand bietet das Hotel zur Linde den perfekten Wochenendunterschlupf.(natürlich auch für länger) Alles ist sehr gediegen, unser Zimmer(einfaches DZ) war wirklich sehr schön und es ist an alles gedacht. Vor dem brennenden Kamin zu essen war sehr stimmungsvoll und das Essen selbst war ausgezeichnet. Abgerundet wurde alles durch ein wirklich rundum ausgezeichnetes Frühstück, bei dem es auch an nichts fehlte. Mann kann mit dem Boot direkt hinter dem Haus auf der Werse fahren , oder sich dort Fahrräder leihen, den Wellnessbereich besuchen oder sich einfach im Park von der wunderschönen Natur dort bezaubern lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mit einer Bekannten hatte ich ein verlängertes Wochenende im Hotel zur Linde gebucht um mit dem Pedelec das Münsterland zu erkunden. Die Begrüßung hatte westfälischen Charme.
Die Zimmer waren sehr schön, und das Bad mit allem ausgestattet was man sich wünscht.
Das Frühstück ist bestens und ließ keinen Wunsch offen. Wegen der relativ hohen Preise haben wir nur 1x im dazugehörigen Restaurant gegessen. Die Speisen und der Service waren vorzüglich. Am Samstag war das Hotel sehr gut besucht, so dass alles eine Zeit länger dauerte und der Service etwas schlechter war. Das wurde aber an den anderen Tagen wieder ausgebügelt. Mit dem Hotel und dem Restaurant waren wir sehr zufrieden. Der einzige Wermuttropfen war, dass man an einem Tag versäumt hatte die Batterien des Pedelec zu laden.
So durften wir eine Teilstrecker das schwere Rad mit Muskelkraft bewegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sehr nettes Landhotel mit wunderschönen Zimmern. Ganz individuell eingerichtet, wir konnten uns vorab mehrere Zimmer ansehen.
Wir hatten das Fischerhäuschen. Wirklich schön um mal abzuschalten. Das Housekeeping war wirklich sehr gut, das Haus sauber, nett hergerichtet und gut ausgestattet.
Wir hatten an zwei Abenden eine Menufolge. Sie war sehr köstlich und toll angerichtet. Wie man es von dieser Küche auch erwartet hat. Das Einzige was hier wirklich einer Verbesserung bedarf (und das haben viele an den Abenden zu den Kellnern gesagt), ist die Zeit zwischen den Gängen. Es wurden mehr als drei Stunden für vier Gänge gebraucht. Das ist wirklich zu lang.
Fahrräder gehörten auch mit zum Arrangement. Diese würden sich auch sehr über eine Generalüberholung freuen.
Das Personal, welches wir kennenlernen durften, war sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es gefallen und wir können das Hotel wieiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für Ihern Besuch und die positive Kritik. Für die langen Wartezeiten an diesem Wochenende möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich sind 3 Stunden für 4 Gänge viel zu lang. Die Fahrräder werden in der "Winterpause" alle generalüberholt, so dass sie dann zur neuen Fahrradsaison wieder unsere Gäste durch die Parklandschaft des Münsterlandes zuverlässig begleiten können.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Davon werden wir noch einige Zeit zehren...
Wir hatten "Romantik pur" gebucht - und waren nicht enttäuscht.
Traumhafte Suite mit eigenem Spa-Bereich (inkl privater Sauna und Whirlpool), sehr aufmerksames Personal und eine wirklich exzellente Küche (an beiden Abenden).
Ein paar Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig, waren aber dem insgesamt sehr gutem Eindruck irrelevant.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war hier nur für eine Nacht auf einer Geschäftsreise.
Hatte das Eckzimmer 25. Das Zimmer ist, passend zum Stil des gesamten Hauses, mit antikem Mobiliar ausgestattet, d.h. sowohl der Schrank als auch das Bett sind uralt. In den Schrank wurde aber eine Minibar und ein Safe eingebaut. Das Bett ist sehr hoch und hat die Pfosten und den Umlauf oben für einen Himmel, den es allerdings nicht hat, denn da ist die Beleuchtung mit Spots. - Die Matratze war übrigens gut und um Generationen moderner als das Bett und auch das Bettzeug erfüllt alle modernen Standards.
Das Badezimmer ist sehr eine grosszügige und modern konzipiert, hat einen Design-Waschtisch und was ich sehr schätze eine walk-in Dusche. Die Textilien sind hochwertig.
Im Zimmer hat man einen kleinen Schreibtisch. WIFI ist ebenfalls vorhanden (Code an der Rezeption und pro Gerät einen).
Das Restaurant ist in mehrere Räume unterteilt. Mir hat das Abendessen hervorragend geschmeckt, hatte als Vorspeise Tafelspitz und danach Lamm auf zwei verschiedene Arten, was wirklich ausgezeichnet war und dennoch preislich war das an der absolut obersten Kante. Was ich nicht besonders schätze, wenn ich allein irgendwo bin, ist ein Abendessen, dass sich über sehr deutlich über mehr als zwei Stunden hinzieht, vom amuse bouche bis zum abschliessenden Kaffee.
Frühstück gibt es vom Buffet. Das Warenangebot ist gut aber für ein Wellnesshotel nicht überragend.
Zum Haus noch ein paar allgemeine Dinge. Die Gebäude des Hotels sind in einer schönen Parkanlage direkt am Fluss. Das Haus ist sehr alt und verwinkelt, aber toll im Schuss gehalten worden (vielleicht ausser dem Lift der mal später eingebaut worden ist was war aber auch schon sehr lange her ist). Habe die Wellnessanlage nicht benützt, nicht mal angesehen, da ich dafür leider keine Zeit hatte.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und engagiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vielen Dank für die positive Bewertung. Eine kleine Anmerkung hätten wir dennoch: wir sind kein Wellnesshotel. Wir haben zwar Spa-Juniorsuiten mit eigener Sauna und Whirlpool, aber unser Saunabereich der für alle anderen Gäste zugänglich ist, ist leider sehr klein, so daß wir uns nicht als Wellnesshotel bezeichnen würden. Gerne können Sie uns aber mitteilen, was Sie auf dem Frühstücksbüffet vermisst haben. Vielen Dank.
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren auf einer Deutschlandrundfahrt 2 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäudeteil und das war sehr schön. Schön auch der Garten und das Flüsschen sowie die Gaststube und der Frühstücksbereich. Wer in der Gaststube essen will sollte unbedingt reservieren; das Essen war sehr lecker - allerdings auch sehr hochpreisig, so dass wir nur 1 x dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr korrekt und überaus höflich.

Was uns aufgefallen ist: an einigen Stellen sollte man innen wie außen mal mit Pinsel und Farbe bei. Ohne dass uns das negativ aufgefallen ist sondern nur um den positiven Eindruck durchgängig zu machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
hofzurlinde, Inhaber von Romantik Hotel Hof Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Wir danken für das positive Feedback und für die kleine konstruktive Kritik.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hof Zur Linde

Anschrift: Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 4 der Businesshotels in Münster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Zur Linde
Romantik Hof Zur Linde
Romantik Hotel Hof Zur Linde Münster

Wenn Sie Romantik Hotel Hof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.